Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Erstes Mal Thailand / was sollte ich beachten

LikeMike83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2019
38
31
798
Berlin
Danke für die Info. Ja ich bin 36. Eher der sportliche Typ..wenn auch mit kleinem Bauch.
....Ich lese hier Berichte und stelle fest dass viele Leute am Tage vor Ort nur etwas abhängen....
Ich denke, dass ich die Zeit vor bzw. Nachmittags auch mal für ne Stunde Sport ...boxen , joggen, oder Fitness nutzen könnte.

Denke das macht einiges wieder gut damit das Bäuchlein im Urlaub nicht zu zu gross wird hihi

Hat jemand vllt. Ein paar Tipps wo man etwas Sport machen könnte , bzw. Gibt es vielleicht ne deutsche Sport-Gruppe .
Bundesliga mag ich auch ganz gerne.
Vielleicht kann man da auch ein paar gemeinsame Unternehmungen starten. Und danach weiter in ein paar Lokale/ Bars , Discos
Irgendwas geht bestimmt immer :)

Ich denke ich werde auch mal die ein oder andere Reisebericht Geschichte schreiben , nachdem ich soviele gelesen habe.

Und weil ich sehe..es macht den Leuten eine Freude zu lesen, wie sich so ein kompletter Newbie, so anstellt.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.757
9.335
2.765
München
In der Früh joggen immer ein Paar Leute die Beachroad auf und ab . Mehr kann ich zu Sport nicht sagen bin eher der Poollieger :bigsmile

• Like
Reaktionen: LikeMike83

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Sport???
Also wenn ich mit meiner Angebeten 3-4 mal abends und 2 mal morgens poppe, dann reichen mir ein paar Runden im Hotelpool vollkommen.
Ob Dir bei der Hitze und Deinem mitgebrachten Wodka darüber hinaus noch nach Sport sein wird?
Apropos Wodka: Mitbringen (max 1 Liter) rechnet sich richtig wenn Du die billigen Eigenmarken von Penny, LIDL und Co trinkst. In den 7/11 gibt es natürlich nur die internationalen Marken, allen voran Smirnof, Preise hab ich nicht genau im Kopf

• Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.243
3.365
Danke für die Info. Ja ich bin 36. Eher der sportliche Typ..wenn auch mit kleinem Bauch.
....Ich lese hier Berichte und stelle fest dass viele Leute...

Ja, irgendwas geht immer und zwar bis 3, 4 oder 5 Uhr feiern gehen, dann bis 13, 14 oder 15 Uhr schlafen, „Morgen“sport im Bett und danach eine Grundlage für den Abend schaffen, um dasselbe Programm von vorne zu beginnen.
Tagsüber ist Pattaya mit Sicherheit keine Oase der Ruhe. Such dir deshalb ein Hotel mit schönem und ruhigen Pool. Die Gyms in den Hotels kann man zu 90% vergessen. Da stehen dann zwei Geräte und 5 Gewichte in einem 10qm Raum.
Es gibt genügend Gyms. Die Kosten zwischen 5-10€ Pro Tag (10er Karten natürlich günstiger). Ich war mal im Coco Fitness. Das gym ist nicht schlecht ausgestattet und die Aussicht auf die Beach Road überragend.
Joggen kann man bestimmt. Bei der Hitze allerdings nichts für mich.

Insgesamt wirst du wohl selbst feststellen werden, dass es einen Grund dafür gibt, warum viele tagsüber nur abhängen. Pattaya zum ficken top, für alles andere gibt es bessere Orte.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
Ich denke, wenn du den ersten Schritt aus den klimatisierten Airport getan hast, ist die Lust auf Sport erstmal verflogen, moglicher Weise gleich bis zum Urlaubsende... :bigsmile

Wenn du im Februar fliegen möchtest, ist jetzt eine gute Zeit nach Flügen zu schauen, viele Airlines sind gerade mit Angeboten unterwegs.

Gruß USCMAI

LikeMike83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2019
38
31
798
Berlin
......ich schätze du hast da nicht Unrecht XD...wenn die Hitze erstmal einschlägt dann ist dir nicht mehr nach Sport.

Sind die Gyms dort klimatisiert?

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Du kannst "Sie " reiten lassen, ist nicht so anstrengend ;)

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543
auf Thaifriendly mal angefragt
Wenn du gerne online kommunizierst, kannst du dir schon mal die Line App aufs Handy laden. Ist etwa wie WhatsApp und sehr verbreitet (unter anderem auch als Forums-Gruppe).

Wenn du viel Zeit im Pool verbringst, sind Ohrentropfen als Vorbeugung sinnvoll ("Taucherohr"). Die Wasserqualität kannst du schlecht einschätzen und dazu die Hitze ...

Wünsche dir schon mal viel Vorfreude auf den Urlaub.

• Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.243
3.365
......ich schätze du hast da nicht Unrecht XD...wenn die Hitze erstmal einschlägt dann ist dir nicht mehr nach Sport.

Sind die Gyms dort klimatisie...

Die Gyms sind teilweise klimatisiert, z.b. dort wo die Laufbänder etc. stehen. Manchmal steht aber auch nur ein Ventilator in der Ecke.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Komm in Bangkok an nimm den Zug Richtung Süden oder einen Flug nach Südthailand und genieße die Landschaft, das Meer, die Palmen und die Girls,

ist nur mein Tip, muss man sich natürlich nicht dran halten

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.386
142.492
4.365
61
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: tom089

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Neben dem Flug und natürlich den verschiedenen Hotels plane ich meine Fahrt vom Flughafen Bangkok nach Pattaya mit einem Bus. Einfach aus dem Grunde dass ich Zeit habe und mir das Land anschauen möchte.
Es ist das erste Mal dass ich dort hinreise und ich schau mir das gerne an.

Das Positive dabei ist, es ist günstiger als seinen Arsch gemütlich gleich ins Taxi zu schwingen :)
denn sehen würdest du wohl das gleiche,:bigsmile

wenn du "das Land anschauen" willst,ist besser du nimmst dir eine nettes Mädel(nicht die um 3000:bigsmile) machst ein paar Ausflüge

So ein longtime LT ...kostet bei ner Freelancerin auf Thaifriendly mal angefragt : 3000 Baht... "thats my price" meinte sie.
Und ohne Swing und groupsex meinte sie.
meinte sie?.. frag ob condome dabei sind..:bigsmile

Denke das macht einiges wieder gut damit das Bäuchlein im Urlaub nicht zu zu gross wird hihi
manche versuchens mit viel vögeln..:bigsmile
Einfach Locker, Bescheiden und Menschlich bleiben und nicht den dicken Macker raushängen lassen, dann wird der Urlaub gut und endet nicht in einem Fia...
stimmt, besser immer Hose schön zu..:rolleyes:

mach dir nicht soviele Gedanken,100000e haben es ohne großen Plan vorher geschafft.Locker bleiben.

• Like
Reaktionen: LikeMike83