Wie versprochen, zunächst die ersten Tage meiner Thailand Reise .Reisezeitraum 02.01.16-17.01.16. Geflogen wurde mit Air France über Paris, Bei einem Preis von 540 EUR in der Hauptsaisonkann man denk ich nicht meckern. Gebucht habe ich 2 Nächte in Bangkok in einem Hostel (8 EUR die Nacht) und 3 Nächte in Pattaya in LK Metro (20 EUR die Nacht), mitten in der SOI 6. Meine Wohnung kostet mehr, da bleibt mehr Geld für andere Beschäftigungen. Rest der Reise bewusst offen gehalten.
Hinflug recht ereignislos, jedoch mit bester Stimmung. Ein paar Filme angeschaut, Essen ist ok, dazu Weisswein. Zwischendurch immer wieder Snacks und Eis. So fliege ich gerne. Als Sitznachbarn 2 Jungs aus Deutschland, die ebenfalls für 2 Wochen nach Thailand fliegen und nicht so recht wissen, was sie dort unternehmen werden, ob man sich später noch über der Weg läuft?
Ankunft in Bangkog Suvarnabhumi Airport um 11 uhr morgens, erstmal durch die Immigration, Geld abheben am ATM. Hostel hat eine Wegbeschreibung mitgeschickt für die Anreise mit der Railway, die benutze ich auch, so kann ich etwas von der Stadt sehen. Stationen geckeckt, Ticket gekauft. Es ist warm, sehr warm, die Sonne scheint, Sonnenbrille ausgepackt, warme Klamotten eingepackt, rein in den Waggon. Alles sehr modern, sauber, Bangkok gefällt mir jetzt schon J An der Station wo ich umsteigen soll steige ich lieber aus, schlendere durch die Straße, lasse auf mich das fremde Land wirken, schaue mir die Menschen an, die Häuser, die Geschäfte. Da es noch ziemlich früh ist, sind die Geschäfte geschlossen, ich entschliesse mich erstmal im Hostel einzuchecken. Ein taxi hält vor mir an, ich steige ein, fahre zum Hostel, 200 Baht werden abgerufen für eine 5 Minuten Fahrt, ich rechne in EUR um, schein ok zu sein. Wie sich später rausstellt viel zu viel, egal ich ärgere mich nicht wegen solchen Kleinigkeiten.
Angekommen im Hostel, bewusst kein Hotel gewählt, um Leute kennen zu lernen. Viele junge Leute im Aufenthaltsraum, das Zimmer ist noch nicht fertig, ich setze mich an den Tisch, wechsle auf eine Thai SIM, die mir von Air France geschenkt wurde, lade mein Handy auf. Eine hübsche Inderin setzt sich zu mir an den Tisch, lädt ebenfalls ihr Telefon, schon etwas älter, ich schätze Sie auf Ende 30. Wir kommen ins Gespräch, sie zeigt mir ihre Urlaubsbilder, ist sichtlich an mir interessiert, berührt mich immer wieder am Arm. Wir verabreden uns zum Essen. Fängt doch schon mal gut an, so habe ich mir das vorgestellt. Mit ihr werde ich die ersten Tage in Bangkok verbringen. Sie reist leider mit ihrer 9 jährigen Tochter und kommt eigentlich aus Bangladesch. Das mit der Tochter finde ich erstmal blöd, weil ich sie im ersten Moment attraktiv finde. Egal, manche Dinge kann man nicht ändern, immer noch besser als alleine denke ich. Ich kürze ab…die nächsten Tage verbringe ich tagsüber überwiegend mit den Beiden wir gehen zusammen Essen, Sightseeing, Ancient City, Crocodile farm, Elefantenshow, Tempel, Bilder. Sie mag mich, bestimmt wäre etwas gegangen mit ihr, es passiert aber nichts. Zum einen ist da die Tochter, keine Lust auf eine Vaterrolle. Zum anderen ist Sie nicht mehr die Jüngste, man sieht es an ihrer Figur. Wenn ich mit ihr schlafe ist Stress vorprogrammiert, sie ist jetzt schon ziemlich anzüglich. Trotzdem hatte ich eine schöne Zeit mit denen, die Tochter spricht perfekt Englisch, wir tauschen uns aus, ich lerne gerne Menschen aus fremden Kulturen kennen. Sie sind wohl sehr wohlhabend, haben 4 Bedienstete zu Hause und Verwandtschaft in Schweden. Am Ende der zwei Tage reicht es mir aber auch mit denen, dafür bin ich eigentlich nicht nach Thailand gekommen für einen Familienurlaub mit einer fremden Familie. Ich verabschiede mich von denen und nehme ein Taxi nach Pattaya.
Trotz 6 Bett Zimmer im Hostel und Bangladeschi im Schlepptau gab es etwas Action in Bangkog. Ich gehe abends alleine weg. Zwei Mal Massagesalon , davon gibt es viele rund um das Hostel, jeweils mit Happy End. Bei dem ersten Mal ist das Thai Mädchen nicht besonders hübsch, gibt sich aber Mühe mit der Massage und dem Handjob, lässt sich Zeit, benützt Öl, für 1000 baht Extra, insgesamt 1300 Baht. Genau das richtige nach dem langen Flug. Ich rechne noch in EUR um, vergleiche mit unseren Preise, später zahle ich nicht mehr so viel. Bei der zweite Massage ist das Mädchen hübscher, die Massage schlecht, Handjob ebenfalls, dafür günstiger für 500 Baht extra. BJ wäre für 1000 Baht mehr gegangen, GV für 2000. Ich habe trotzdem gute Laune, scherze mit ihr, massiere Sie am Ende selber. Sie sagt sie bräuchte Urlaub, ich schlage ihr vor mit mir Urlaub zu machen, sie gibt mir ihre Nummer. Dazu wird es nicht kommen, ab morgen bin ich Pattaya und denke nicht mehr an sie.
An einem Abend wird noch ein Ausflug in Rotlichtszene Bangkoks unternommen, vorbei an einem Mitternachtsbazar. Viele Touristen, es ist stickig, alles Mögliche wird an den Straßen verkauft, unter anderem Potenzmittel. Brauche erstmal nichts davon. Angekommen bei Patpong, Bangkoks ältestem Rotlichtviertel, gesellt sich ein zwielichtiger Asiate mit Sonnenbrille zu mir. Begleitet mich durch die Straße, an der viele Thai Mädels sitzen, leicht bekleidet, offensichtlich Prostituierte. Ich schaue mir sie an, der Typ meint hier wäre alles nach Nationalität der Customer aufgeteilt, wir seien im Japaner und Chinesen Eck. Für Europäer würden später Lokale kommen, ich glaube ihm nicht, gehe zu einem Mädchen rüber spreche sie an, sie schaut mich nicht mal an. Vielleicht hat er doch Recht, vielleicht wäre die Reaktion anders, wenn ich dort alleine wäre. Wir gehen weiter, er schlägt mir ein Lokal vor, meint hier könne ich ein Mädchen für 3500 Baht bekommen, ich handele auf 2500 runter, wahrscheinlich immer noch zu viel, egal ich bin jetzt geil. Wir gehen rein, sonst sind keine Kunden im Lokal, mir werden 5 Mädchen vorgestellt. Ich wähle eine kleine, junge, nicht zierliche, dafür schöne Rundengen, große Oberweite. Wir gehen nach oben in ein Zimmer mit Dusche, es ist klein, grau, keine Fenster, einigermaßen sauber. Die Kleine lächelt mich, fragt ob wir zusammen duschen wollen, aber sicher, da sage ich nicht nein. Sie seift mich ein, lächelt immer noch, Englisch kann sie nur ein paar Brocken, egal soll jetzt kein Hindernis sein. Es kommt die Puffmutter rein, fragt, ob ich ein zweites Mädchen möchte…ich lehne ab, hatte schon länger keinen Sex, das wird mir zwei bestimmt ein kurzes Vergnügen. Ich lege mich aufs Bett, sie massiert mich zuerst mit Öl, dann sich selber, es folgt eine Body zu Body Massage. Für mich die erste, für sie wahrscheinlich nicht J Sie macht es gut, ist freundlich, lächelt, streift mir dann ein Kondom über, will mit Kondom blasen. Ne lass mal, da loch ich lieber ein. Positioniere mir sie so, wie ich es haben möchte, ficke sie, muss aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Übernehme die Kontrolle, sie spielt mit, ich genieße es, sie ist eng, eine gute Nummer. Wir gehen nochmal duschen, sie gibt mir ihre Nummer. Sie könne auch zu mir ins Hotel kommen. Dazu wird es nicht kommen, ab morgen bin ich in Pattaya.
Im hostel quatsche in Abends mit Indern, Amis, Engländern. Trinke Bier, Tiger. Es ist günstig, 50 baht für eine große Flasche. Die meisten Leute sind noch jung, Anfang 20, die Gespäche langweilen mich. Hatte ich alles schon, bin jetzt in einer anderen Lebensphase, habe seit 6 Jahren einen Job, Unzeit ist passe. Ein Brasilianer, etwas älter, fragt, ob ich mit ihm morgen nach Krabi fliegen möchte. Nein, ich habe andere Pläne, eventuell, wenn du weiblich wärst
Passende Mädels für mich treffe ich sonst leider nicht im Hostel, entweder sind sie mit Freund unterwegs oder schräg und hässlich. Ich helfe einer hübschen Engländerin mit den Koffern, sehe sie aber nicht mehr wieder. Am nächsten Tag fahre ich mit dem Taxi nach Pattaya. Bangkok als Vorgeplänkel ganz nett, kann es aber schon kaum erwarten endlich richtig Gas zu geben…