Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erstes mal Pattaya hin und zurück - HILFE

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Kann so eine Unsicherheit schon nachvollziehen l...

Bei 2 Wochen Pattaya buche beim ersten mal einfach pauschal ! Neckermann oder sowas und zwar was ganz Einsteigerfreundliches wie z.B. Flipper House als Hotel.
Da kannst du nichts falsch machen.. hast keinen Stress.. kannst dir alles in Ruhe anschauen.

Wirst vom Flughafen hin und hergekarrt direkt bis zum einchecken und retour. Hast eine Reiseleitung wo du rummeckern kannst (joke) und fragen.

Dann gehst du ganz vorsichtig vor die Tür und fängst ganz langsam an die Gegend zu erkunden. Es macht sau Spaß beim ersten mal wirst es sehen. Und nicht vergessen: mach viele Fotos und schreib einen Reisebericht ! :D

viel Spaß

• Like
Reaktionen: sebi77 und Donni

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Ist immer wieder Lustisch,wenn Newbies fragen und der Hofstaat sich die Birne zerbricht,wie er Ihm mit ein paar Anhaltspunkten helfen kann?!

Nicht Böse sein @atombunker aber du bist ein fauler Sack. Bei Trivago sind alle 4 & 5 Sterne in Pattaya aufgelistet. Auch welche Zentral liegen oder am Strand. Der Strand in Pattaya und Jomtien ist absolut Kagge. Wenn Schwimmen, dann nach Ko Larn, einer vorgelagerten Insel vor Pattaya. aber wer fliegt schon wegen dem Strand nach Pattaya (Seebad).

Wer 100 € oder mehr für ein Zimmer löhnt,der kann auch die Joinerfee für die Hühner löhnen,oder nebenan ins Stundenhotel zum vögeln gehen, das Billiger ist. Übrigens ist Teuer nicht immer Besser.

Bangkok ist immer für 2-3 Tage Gut. Dann ein Hotel in Nähe der Sukhumvit Road nehmen. Alles weitere findest du hier im Forum oder bei Google. Stichwörter einfach Kopieren und dann in der Suchmaske eingeben.

Also ganz Easy. Übrigens viel Spass im Seebad.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Hilfe ich will Urlaub machen ! Und wie stelle ich das an....
Hinfliegen, Augen offen halten und Verstand einschalten, mein Tip.

vg goldi

• Like
Reaktionen: neitmoj

atombomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
25
8
213
39
Würzburg
Hilfe ich will Urlaub machen ! Und wie stelle ich das an....
Hinfliegen, Augen offen halten und Verstand einschalten, mein Tip.

vg goldi

Goldimann, das habe ich mir auch schon überlegt - dies einfach so zu machen! Also nur mal so am Rande ich habe kein Problem dies nicht auch unpauschal zu machen! Nur habe ich keinen Bock wen schon gut gebucht dann noch Extra zu löhnen nur wegen ner Begleitung - sowie hab ich keinen Bock vor Pärchen unbedingt irgendwelche Weiber mit aufs Zimmer zu nehmen - naja ganz vermeiden lässt sich das wohl nie, hehe, also nochmal zurück zum Hotel:

Erstmal danke für die Anregungen! Jetzt aber nochmal konkret und da verlass ich mich jetzt mal total auf die Community, Hotel ohne diese Weibergebühr - hochwertig und vll mit nem guten Pool wen der Strandbereich schon so Assi ist! Weil dann is der Tagesablauf Pool und Sonne und der Abendsablauf Bier Essen und die Nacht ........ :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
siam@siam. Second Road! 2 mal Dachpool, mit Jacuzzi! Ausblick ist Atemberaubend.Keine Ladyfee und schön bunt.

Klick mich!

• Like
Reaktionen: juhe

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Goldimann, das habe ich mir auch schon überlegt - dies einfach so zu machen! Also nur mal so am Rande ich habe kein Problem dies nicht auch unpauschal zu machen! Nur habe ich keinen Bock wen schon gut gebucht dann noch Extra zu löhnen nur wegen ner Begleitung - sowie hab ich keinen Bock vor Pärchen unbedingt irgendwelche Weiber mit aufs Zimmer zu nehmen - naja ganz vermeiden lässt sich das wohl nie, hehe, also nochmal zurück zum Hotel:

Erstmal danke für die Anregungen! Jetzt aber nochmal konkret und da verlass ich mich jetzt mal total auf die Community, Hotel ohne diese Weibergebühr - hochwertig und vll mit nem guten Pool wen der Strandbereich schon so Assi ist! Weil dann is der Tagesablauf Pool und Sonne und der Abendsablauf Bier Essen und die Nacht ........ :)

Es gibt im Forum einen Hotelthread
Such Dir da eines aus
2 oder 3 Tage Bangkok würde ich auf jeden Fall machen
In Bangkok bin ich immer in The Dawin Nana Hotel
Lass alles auf Dich zukommen
und gehe es locker an

• Like

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Siam@Siam hat keine Joiner Fee.

Du kommst mir irgendwie sehr unsicher rüber ( nicht böse gemeint ) und das kann in Pattaya teuer werden.

Geh wirklich in eine Forenbar und schließ dich einer Gruppe an, bis du den Dreh hast. 1-2 Trainingstage sollten dich für die restlichen Tage gewappnet machen .
Mach dir ums Hotel nicht soviele Gedanken....
Hier meine persönliche Rangliste : OZO Hotel ( Super Preisleistung, Neu, guter Rooftoppool,geniale Lage,keine Joiner Fee), Siam@Siam ( durchgestylt, klasse Pool, tolles Restaurant, schöne Zimmer,keine Joiner Fee), Holiday Inn ( alles Super von Zimmer bis Pool , jedoch hoher Preis)

Hoffe konnte dir helfen

Hanseat77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
15
13
413
47
Moin,

also ich fliege auch im Hebst das erste Mal nach Pattaya. Habe mich im LK Empress an der Beach Road eingebucht. Ist vielleicht nicht der allergeilste Scheiß, aber vier Sterne, sehr zentral, preislich okay, laut Internet keine joiner fee und die besseren Zimmer sind auch mit Jaccuzzi ausgestattet.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo in die Runde,

ich hab jetzt Tage lang versucht die nötigsten Informationen für meinen geplannten Urlaub zusammen zu bekommen. Leider nur mit geringen Erfolg. Deswegen dachte ich das Ihr mir hier in diesem Forum helfen könnt meine Wunschvorstellungen umzusetzen bzw. mir einige Grundfragen beantworten könnt, diese ich auch nach mühvoller Kleinstarbeit bis heute nicht zusammenbekommen habe.......

Wie hier schon vielfach geschrieben wurde, es gibt alle Infos hier im Forum in ausreichender Form und Menge und ich kann dir versichern, es ist alles nicht so kompliziert, wie es ausschaut..

Wenn ich es schaffe, mit eine paar Brocken Englisch Kenntnisse, mit Hilfe der User in diesem Forum einen Ersten, umwerfenden, geilen Urlaub in Pattaya zu organisieren, dann schaffst du es auch..!!!

1.) Hotel August Suite...gerade auch für Newbis sehr zu empfeheln, habe ich gebucht hier im Forum...

2.) Flug hatte ich damals mit OmanAir gebucht (eine Zwischenlandung in Muskat) ca. 700€

3.) Taxi hatte ich mir über ein deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya bestellt (supper geklappt, einfach mal googeln)

Über den Anschluss an Kontakten zu deutschsprachigen "Sinnesgenossen" musst du dir keine Sorgen machen...

Wenn du ganz viel Glück hast, sind @juhe oder @nunkulus zu der Zeit vor Ort, mit denen kannst du es richtig krachen lassen... :)

Leider ist mein "Einweiser, Doktorvater und Dozent) mein sehr geschätzer Freund und ForumUser @peterburriram verstorben...

Edit by TT
Vollzitat gekürzt.

• Like

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... Leider ist mein "Einweiser, Doktorvater und Dozent) mein sehr geschätzer Freund und ForumUser @peterburriram verstorben.
Der seelige @pb (peterburiram) hat mehr als einem Newbie unter die Arme gegriffen mit Rat und Tat. Bin durch @pb auch Forenmitglied geworden.

Fuer Newbies empfiehlt es sich, die angebotenen offiziellen Stammtische und inoffiziellen Membertreffen (z.B. in der Soi6 oder in der I-Bar) sowie die kulinarische Ratz-Runde und die Smurf Bar zu besuchen, um Leute kennen zu lernen, ueber die man Hilfestellung erhaelt und mit denen man, wenn es passt, was zusammen unternimmt. Wenn man Glueck hat, erhaelt man Schuetzenhilfe von einem anwesenden Expat oder ein Mitglied der Forenleitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi und resi89

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Flipper House hat aber mit 4 oder 5 Sterne Hotel nichts zu tun. Empfehle beim ersten mal Pattaya Flug plus 2 bis 3 Tage Hotelbuchung aus dem Katalog. Danach z.b Thaigarden, August,Nova etc. Er hat dann ja paar Tage zeit nebenbei paar Hotels anzusehrn.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
944
3.774
1.945
'm Pott
1. Such dir eins der 4 oder 5 *-Hotels aus, die von den Membern hier genannt wurden.
2. Buche das nur 3 Tage.
3. Wenn es dir passt, verlängere dort. Wenn nicht, so hast du in den ersten 3 Tagen genug Infos an der Smurfbar oder an der Loverslane gesammelt, dass du was passendes findest.

4. Geh' raus! Pattaya und die Siamkatzen wollen erobert werden/wollen dich erobern!

5. Plan nicht so viel, es kommt eh anders als du es dir vorstellst.
6. Nach deiner Rückkehr in die Heimat, wirst du dich an deinen Computer setzen und schonmal nach den nächsten Flügen suchen.

(Optional) 7. Du verliebst dich. Deine Auserwählte liebt nur dich. Ihr schreibt jeden Tag über Whattsapp/Line. Du ermöglichst Ihr UND ihrer Familie eine bessere Zukunft. :ironie

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz