R
Rohrleger5000
Gast
Ungültige Emailadresse
Ob Weekender tgl 13 Euro mehr wert ist kannst Du über die Portale selbst herausfinden.Ich hatte auch geschaut aber pauschal war am günstigsten, 1329 Euro für 2 Wochen. Flug mit Etihat von Berlin. So macht das Hotel ja einen guten Eindruck. Habe beim Reiseveranstalter angefragt wegen Umbuchung in Weckender Resort Lamei. Müsste jetzt mit Umbuchungsgebühr 200 Euro drauf legen. Lohnt sich das?
Verstehe ich voll und ganz. Lass es Dir gut gehen und lies Dich hier etwas ein. Ich glaube es gibt keine Frage die noch nie gestellt wurdeJa, das habe ich auch schon versucht. Aber es gibt unterschiedliche Meinungen. Ich will bloß so viele Fehler wie möglich vermeiden und das optimale raus holen. Habe ja schon geschrieben, dass ich lange Zeit krank war und jetzt ganz gut geht, weiß aber nicht wie lange es gut geht. 3 Jahre oder 10 Jahre??? Habe eine gute Eu-Rente auf dauer und auch einige Geldreserven. Ich will hier aber kein Mitleid (hilft mir nicht wirklich), sondern gute Anregungen. Will jetzt einfach mal noch richtig was erleben!!! Ich hoffe ihr versteht das.
Schade das keiner was zum The Fair House sagen kann
Wie kommst Du jetzt auf 700 TH Ladyfee?
lies die Bewertungen bei Agoda, ich schließe daraus das die sehr unflexibel sind, also wird sich auch nix geändert haben.Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Frage ist natürlich wie es heute ist.