Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erstes Mal in Pattaya

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Ich bin auch im April das erste Mal in Pattaya überhaupt. Freue mich schon riesig auf die große Show zu Songkran. Wird sicher ne Mordsgaudi.

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Kämpfe mich jetzt schon einige Zeit durchs Forum... gibt es eigentlich ne Übersicht, welches Hotel ne Ladyfee will und welches nicht.... ???

Gibt es in der Tat, z. B. hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/...00-BAHT-Klasse-ohne-Joinerfee-Central-Pattaya

Ist aber mit Sicherheit nicht abschließend und allumfassend.

Das ist ja echt interessant, wer so alles im April in Patty weilt. Meiner einer ist vor Ort vom 18. - 30. April. Und ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Abend mal mit einem Member hier an einer Bar oder in einer Gogo zu landen. Nicht zu vergessen gerne auch gegen später in einer der Dissen.

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
Hi Leute, ich bin Mitte April mein erstes Mal in Patty unterwegs.:yc Hab mir jetzt schon genug Infos eingeholt und mich auch schon über gewisse Aktivitäten informiert. Aber Theorie und Praxis sind ja immer Zweierlei.
Wäre cool wenn mir einer vor Ort mal paar coole Schuppen zeigen könnte...Oder wie ich am höflichsen die aufdringlichen Händler und so auf Distanz halten kann, von denen ich hier schon so viel gelesen hab.
Braucht mich ja keiner am Händchen rumführn, aber einfach dass ich den ein oder anderen Schuppen auch gleich find und mir nicht bei der Suche die Hacken wund lauf. :baeh

Gruß an alle LIEBHABAER

kann mich nur anschließen. bin auch im april das erste mal in th. aber ich hab nicht schon zehn monate im vorraus geposted;). da du schon so lange hier bist, mußt du schon einiges wissen.

schreib mal wie du dich auf deinen ersten aufenthalt vorbereitet hast, ich bin neu hier und hab nicht soviel zeit wie du.

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
@ thailandNoob
Also neugierig bin ich drauf geworden, als ich Larrys Reiseberichte gelesen hatte, war sehr informativ und hatte glaub alle Berichte in fast ner Woche durch. Richtig spannend. Bei Grubert hab ich mir dann des ein oder andere Fachwissen angeeignet. Lohnt sich wirklich des Zeugs zu bestellen, ich habs halt immer gedownloadet. Is voll mit Insidertipps. UNd vieles eben auch hier übers Forum, aber ich denk mal, dass theorie und praxis zweierlei ist. ICh bin so einer der nach 9 Stunden Flug nich noch lang verhandeln will.... auch so muss ja auch denk ich mal wissen , wie man(n) höflichst die nervigen Aufdringlichen los wird. Werde nämlich schnell aggresiv wenn mich einer von der Seite anstresst. Ist aber sicherlich nur hier in D so. Will ja keinen Streit anzetteln und dann auch noch im Urlaub.... ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.395
7.065
Wenn Ich das hier von den Newbies so lese stellen sich manchmal die Nackenhaare hoch!:k

Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen was hier geschrieben wird.Meistens kommt es nachher anders als man denkt.
:licht

Mann.....macht euren Urlaub und lasst die eindrücke fliessen.Ok kann sein das Ihr etwas Lehrgeld beim ersten Mal in LOS bezahlt,na und,davon geht die Welt nicht unter.Passiert mir Heute noch nach etlichen Urlauben.

Und es wird auch keiner von der Seite angemacht nach einem 9 oder 12 Std.Flug,den die Thais sind ein nettes Völkchen und haben den Farang eigentlich lieb.Besonders die Mädchen.

Ihr könnt euren Urlaub nicht wie Larry oder Grubert oder irgend ein anderer aus dem Forum machen.Die Location wechselt,die Hühner werden weggeheiratet und was Gestern noch war ist Morgen schon nicht mehr.
:dancing

Die einzigen die etwas Aufdringlich sind das sind die Indischen Schneider,aber die beachtet man am besten nicht.
:teuflisch

Lest hier,nehmt etwas davon mit und macht Euer eigenes Ding und gut ist.
:hut

• Like
Reaktionen: franz44 und parios

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.395
7.065
Danke Frank!:JC_handshake:

Aber es ist wirklich so.wenn Ich dran Denke was Ich alles machen will und mir vornehme und hinterher bin Ich froh das Ich die Hälfte geschafft habe.:echt

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
@chang88 Hast irgendwie Recht, vielleicht erwartet man(n) auch etwas zu viel, wenn man sich so durchs Forum liest und die ganzen Berichte studiert. Mann sollte den Urlaub auch genießen können ^^ Stimme dir da ebenfalls zu

Thailernen.net

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.133
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es ist nicht so, dass deine Erwartungen zu hoch geschraubt sind, es kommt nur anders als man denkt.
Es kann sein, dass du dort voellig abdrehst und den geilsten Urlaub deines Lebens verbringst, genau so gut kann es aber auch sein, dass du ueber die erste Bar in Hotelnaehe nicht hinaus kommst und in zwei Monaten die Landpreise im Nirgendwo erfragst. :bigg

• Like
Reaktionen: Harry und Frank

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Aufdringliche nervige Händler gibts vor allem in Phuket, Patong Beach.

In Pattya wird man weitgehend in Ruhe gelassen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.395
7.065
Solange mich die Pippilutscher nicht begrabschen ist mir das Wurscht!:licht:bigg

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Oh mann, ich kanns kaum abwarten bis ich am Mittwoch im Flieger sitz... wie en Kind das auf Weihnachten wartet...

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
O Neid ich muß noch bis Samstag warten. Habe aber auch schon ein Date mit meiner LT ausgemacht und ihr verboten das sie sich die Pussy rassiert. Oh Mann wird schon ganz hippelig. Dann dir eine schöne Zeit eventuell Sieht man sich mal.

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
joa, können ja en Treffen aus machen... Bim vom 11.- 24. im Flipper Lodge in der Soi 8