Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erster Urlaub

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
458
953
Mal ein Tipp wie ich es gemacht habe, Erstbesuch in Thailand war 2015, der nächste steht an:

Buch dir deinen Hin/Rückflug nach BKK und dein erstes Hotel für 3 Tage. Das wird hier auch oft empfohlen. Dann kannst du erst einmal ankommen. Von Bangkok aus ist es einfach, woanders hinzufahren. Auch so ein Inlandsflug z.b. nach Phuket ist easy, und du bekommst auch günstige Angebote für den nächsten Tag. Daran muß man sich erst einmal gewöhnen, wenn man für die Deutsche Bahn immer Wochen vorraus nach Sparpreisen sucht.

Als Erstbesucher war ich natürlich auf alles gefasst, und habe Chaos-mäßig mit dem Schlimmsten gerechnet. Ich wurde positiv überrascht: Handy-SIM, Hotels buchen, vom Hotel abholen lassen, Tauchen usw, alles sehr easy. Wenn du dich hier ein paar Stunden einliest, solltest du keine Probleme haben. Ich mußte feststellen dass mir die Infos hier im Forum sehr geholfen haben, die penible Vorbereitung aber eher unnötig war. Ich habe dann vieles spontan vor Ort entschieden, keinerlei Probleme.

Pattaya habe ich ausgelassen, das wäre mir zuviel des Guten. :bigsmile

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Mich würde interessieren, was die Leute hier, die auf so einen Einzeiler ernsthaft reagieren, bei einem "ich will rauchen, gib mir Kippe" im real life machen?? Vermutlich Zigarette rüberreichen, vom ersten Lungenzug erzählen und nachfragen wo er denn am liebsten die Kippe rauchen möchte..... Kommt ihr euch nicht getrollt vor bei solch einem einzeiligen Threadopener?

• Like
Reaktionen: ariages und Rüssli

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
458
953
Klar ist das etwas trollig, aber ich denke dann an die anderen die den Fred später finden, wenn der Troll schon längst gebanned ist. :)