Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber eher interessant wenn man einen ganzen Monat sich einmietet. Ansonsten finde ich fast zu teuer.
Vor allem sollte das Apartment nicht in Richtung der Klimaanlagen von Central liegen. Sonst Lärmbelästigung.
Ist aber eher interessant wenn man einen ganzen Monat sich einmietet. Ansonsten finde ich fast zu teuer.
Vor allem sollte das Apartment nicht in Richtung der Klimaanlagen von Central liegen. Sonst Lärmbelästigung.
hatte ich vorab schon gelesen dass man die apartments zur südseite hin nehmen soll. hab mir eins im 21 stock genommen mit guter einrichtung und balkon mit geiler aussicht zur bucht und walking street für 11.900 BHT für 7 nächte. sicherlich nicht das preiswerteste, aber august / april suites hatten mir letztendlich von der lage und ausstattung her nicht 100% zugesagt. vor allem da dies mein erster urlaub in pattaya sowie 1. ausflug außerhalb europas ist wollte ich nicht wegen 5-10 € pro tag hotelkosten rummosern. für essen + "bespaßung" hab ich ca. 250 € pro tag einkalkuliert (ca. 2000€ für die woche), insofern machte es den euro beim VT6 auch nicht aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.