Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erster Thailand und Pattaya Besuch eines Newbie

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
"Blasen - i don´t like"

Ist mir auch 2 x passiert.

Sofort auschecken!

Beim nächsten mal vorher fragen, wobei das eigentlich absoluter Standard sein sollte.

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
[FONT=&quot]So gegen vier Uhr nachmittags sind wir wach geworden. Gemeinsam Duschen ging ja bei ihr nicht, also getrennt. Ist schon komisch, da liegt man nackt im Bett und alles ist gut, und dann verschähmt unter dem Handtuch anziehen, verstehe ich irgendwie nicht richtig.[/FONT]
[FONT=&quot]Miau habe ich natürlich auch ausgecheckt und mich seelisch auf den Abend mit Ba vorbereitet. Wir sind dann auch mit dem Saschko zusammen um 7 Uhr zum Windmill, da ich ja mit Ba abgemacht habe sie direkt am Anfang Ihrer Schicht zu finnen. Da meinte der Papasan (ein komischer Engländer) daß es nicht geht, weil sie ein Showgirl ist. Nur Shorttime ist möglich. Nach einigen Diskussionen über gebrochene Versprechen und große Enttäuschung meinerseits, kamen wir zu dem Schluß daß ich Ba um 9 Uhr abholen könnte. Das habe ich mir mit einem Handschlag versiegeln lassen.
[/FONT]

[FONT=&quot]Für die knapp zwei Stunden bis zu dieser Zeit sind wir zur 2-nd Road gefahren, da Saschko dort einige Bars abklappern wollte um für sich was zu finden. Kurz vor neun sind wir wieder an der Soi 7 angekommen, wo mein Kollege in einer Bar auf mich warten sollte.
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin dann wieder zum Windmill und habe meine kleine auch tatsächlich für 1000 BHT ausgelöst. Ich weiß, ist viel, aber mir war es das wert. Mit Ihrem Bike sind wir dann zur Soi 7 um den Kollegen gefahren und haben uns anschließend in der Red Dragon Bar verabredet. Ich hab mich mit Ba dort köstlich amüsiert, das volle Spieleprogramm (Vier Gewinnt, Jackpot, Pool und diesen Klötzchenspiel) mit Spaß und guter Laune durchgespielt. Kurz nach Mitternacht sind wir zum August gefahren, wobei ich mich getraut habe zu fahren. Lustig so als Geisterfahrer (in meinen Augen).
[/FONT]

[FONT=&quot]Gegessen haben wir wieder bei dem Japaner und dann waren wir endlich unter der Dusche. Wir hatten wieder sehr viel Spaß, denn anscheinend verbrachte Ba auch Ihre Zeit gerne mit mir und hat sich mehrmals bei mir für die Auslöse bedankt. [/FONT]
[FONT=&quot]In einem vorherigen Post habe ich ja geschrieben, daß ich bei ihr dem LKS verfallen könnte. Das wäre durchaus gut möglich aber ich bin weiterhin Realist und sehe, daß solche „Verbindungen“ gar nichts bringen. Ich genieße einfach die Zeit mit ihr und bei ihr, und es tut uns beiden anscheinend gut, auch wenn sie meint, ich könnte doch tun und lassen was ich will, und mir wieder eine anderen nehmen, aber genau das will ich nicht. Wir haben uns lange über alles Mögliche unterhalten, [/FONT]
[FONT=&quot]Sie lebt mit Ihrem Sohn und einem Bruder in Pattaya, wobei ihre Mutter auf den kleinen aufpasst. Deswegen kann Sie auch nie länger bei mir bleiben, weil ihre Mam dann zur Arbeit muß. Die Mutter aus Kambotscha und der Vater ein Thai, der die Familie verlassen hat. Sie wurde von einem im Issan geschwängert, der sich dann auch abgeseilt hat. So kamen Sie hierhin, wo Sie für die Familie größtenteils aufkommen muß. Scheiß Leben kann ich da nur sagen, aber ist bestimmt kein Einzelfall.
[/FONT]

[FONT=&quot]Naja, wie dem auch sei, ich werde Ba heute Abend, und wahrscheinlich auch meine verbleibenden zwei Abende, auslösen, aber dann werden sich unsere Wege wieder trennen. Und nein, ich werde sie finanziell nicht unterstützen. [/FONT]
[FONT=&quot]Am Nachmittag habe ich einen kleinen Spaziergang über die Beachroad runter zum Mike´s shopping center gemacht. Eigentlich wollte ich mich mit ein paar Klamotten eindecken, hab aber aufgrund der riesigen Auswahl doch nichts gekauft. Dort wird gerade Umgebaut und ist alles recht unübersichtlich angeordnet.
[/FONT]

[FONT=&quot]Da ich seit dem Aufstehen Halsschmerzen habe und sich eine Erkältung anbahnt, hab ich mich mit ein bisschen Medizin versorgt. Tja, das kommt dann wohl von dem ständigen Wechsel zwischen der Hitze draußen und den klimatisierten Räumen.[/FONT]

[FONT=&quot]Der vorletzte Abend verlief nicht ganz nach dem üblichen Schema. Nachdem ich ein paar Pillen eingeschmissen habe und meine Nase dank Nasenspray wieder zu gebrauchen war, hab ich mir noch ein Nickerchen gegönnt. [/FONT]
[FONT=&quot]Später bin ich dann mit dem Saschko zu seinem Stammuhrenhändler gefahren, denn auch ich wollte mir einen Blender kaufen. Ich wurde auch recht schnell fündig und nach zähen Verhandlungen und der Übergabe von 4500 Bht, war ich Besitzer einer Tag Heuer. Bin gespannt wie lange die hält. [/FONT]
[FONT=&quot]Anschließend habe ich mal wieder das Windmill besucht und um 12 Uhr Ba ausgelöst.
[/FONT]

[FONT=&quot]Vielleicht halten mich jetzt einige für total daneben, drei mal die gleiche Schwutte auslösen, aber das wäre mir egal, denn es ist meine persönliche Entscheidung. Ich will auch nicht behaupten, daß „meine anders ist“, aber es passt nun mal und ich habe keine Lust auf eventuelle Reinfälle.
[/FONT]

[FONT=&quot]So sind wir dann zu dritt durch die WS, wo der Kollege an einer Bar auch seine „Gespielin“ gefunden hat. Nach einem gemeinsamen Nachtmahl in einem Thai Restaurant haben wir es uns im Loom gemütlich gemacht. Es war wieder mal phantastisch.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe Ba im Morgengrauen gesagt, daß ich sie an meinem letzten Abend bei der angeschlagenen Gesundheit nicht mehr im Club besuchen werde, und dies wohl unsere letzte gemeinsame Zeit ist.
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie hat mir zwar versprochen mich am Abend vor Ihrer Schicht mit zum „Big Buddha“ zu nehmen und nach Ihrer Schicht möchte Sie um drei Uhr wieder zu mir kommen, damit wir meinen letzten vier Stunden in Pattaya noch zusammen verbringen können. Ich bin mal gespannt.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wie Ihr bestimmt bemerkt habt schreibe ich gerade in der aktuellen Zeit. Mir geht es nicht so toll und ich verbringe den letzten Nachmittag im Bett. Dadurch habe ich auch die Zeit letzten Post noch abzusetzen. Sobald ich wieder im Kummerland bin, werden die Bilder und nachgeschoben, versprochen…[/FONT]
[FONT=&quot]so long…… [/FONT]

• Like
Reaktionen: Gast_5

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
[FONT=&quot]So, bin jetzt wieder back@home und vom Flug in der AB Konservendose extrem geschlaucht. Also beim nächsten Mal garantiert nicht Air Berlin.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Tja, und nun will ich auch nicht den letzten Abend vorenthalten. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab mich kurz vor sechs frischgemacht und dann auf ein Kippchen auf den Balkon gesetzt. Ich hab zwar manchmal auch im Zimmer geraucht, wollte es aber nicht so vollqualmen. Neuerdings steht in einem Merkblatt vom August, daß man beim Rauchen im Zimmer 3000 BHT für die extra Reinigung bezahlen muß. Ich musste beim Check Out nichts extra bezahlen.[/FONT]
[FONT=&quot]Da die Klima auf dem Balkon lief, habe ich das Hoteltelefon nicht gehört. Ba stand unten an der Rezeption und der Tünnes wollte sie nicht hochlassen und hat sie wieder weggeschickt. Sie hat dann versucht mich am Handy zu erreichen, was aber auch nicht geklappt hat, weil ich mich verschrieben habe, als ich ihr meine Nummer notiert habe. Eine typische Verkettung von unglücklichen Umständen. [/FONT]
[FONT=&quot]Um sieben Uhr hatte ich schon gezweifelt, daß sie überhaupt noch kommt, als plötzlich das Telefon klingelt, eine Lady sei für mich unten, ob sie hochdarf? „NATÜRLICH!!!“. [/FONT]
[FONT=&quot]Wenige Sekunden später stand die kleine total verweint vor mir und dachte ich wollte sie nicht mehr sehen. [/FONT]
[FONT=&quot]Ist schon nicht schlecht, wie anhänglich die Siamkätzchen sind.
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie hat sich für diesen Abend im Windmill abgemeldet, obwohl sie deswegen 1000 BHT als Strafe an die Mamasan zahlen muß, aber sie wollte unbedingt mit mir zum Buddha Hill. Also sind wir auf ihrem Bike hingefahren.
[/FONT]

[FONT=&quot]OK war zwar schon dunkel, aber war mir in dem Moment nicht so wichtig. Ich sollte dort auch Räucherstäbchen anzünden und mit Buddha reden??? Na gut, war zwar ein gedanklicher Monolog, aber wenn´s hilft. Ich hab dann noch von oben die Aussicht auf Pattaya und Ihre Nähe genossen. Ist ein echt schönes Fleckchen da oben.[/FONT]
[FONT=&quot]Anschließend sind wir was essen gefahren und wieder zum August zurück. Um zwei hat sie sich dann verabschiedet, damit ich mich auch noch vom Saschko und einigen anderen in der Red Dragon Bar verabschieden konnte. Sie wollte für diesen Abend kein Geld von mir, aber ich hab Ihr wenigstens die 1000 BHT Strafe zustecken können.
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin dann noch für eine Stunde zur Drinking Street gefahren, und hab mich später noch für ein paar Stunden aufs Ohr gehauen. [/FONT]
[FONT=&quot]Pünktlich um sieben Uhr stand eine top gestylte Lady vom Pattaya Limo Service am Hotel und hat auf mich gewartet. Den Service kann man nur empfehlen, pünktlich, freundlich und vor allem fahren die nicht wie Kamikaze. Den Weg zum Flughafen haben wir uns mit netter Unterhaltung, teilweise mit Flirtcharakter, verkürzt.[/FONT]
[FONT=&quot]Was kann jetzt ein Newbie wie ich zusammenfassend sagen?[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Durch dieses Forum habe ich viele Informationen im Vorfeld sammeln können[/FONT]
-
[FONT=&quot]Das August Suites kann ich Newbies nur nahe legen,. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber man ist recht zentral und kommt mit dem Baht Taxi überall gut hin[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Der Pattaya Limo Service hat mich positiv überrescht.[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Für die ersten Ausflüge sollte man sich eine Übersichtskarte mitnehmen.[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Für Spaziergänge sind Flip Flops nicht so geeignet, da die Bürgersteige extrem uneben sind.[/FONT] [FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Die zuvor vorenthaltenen Bilder stelle ich im nächsten Post chronologisch ein.[/FONT]

[FONT=&quot]Und last but not least: I´LL BE BACK...........
[/FONT]

• Like
Reaktionen: blacky und Frank

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Mit dem Japaner, bei dem ihr immer essen ward, meinste damit Lenkee gegenüber vom August, oder ?

Interessanter Bericht und Danke fürs teilhaben lassen :daume

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Hallo Jakee,
ja, genau denn meinte ich. Ist links schräg gegenüber und bietet sich für ein Nachtmahl vor "Loom" ideal an

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
So hier kommt die erste Bilder sassion:

Nach dem Treffen mit Saschko sind wir losgezogen

Seine Unterkunft

Ein paar Pics der Soi 7

wo ich "Miss Apple" die Müde fand

und mir ein Bild mit diesem Tierchen gegönnt habe (was ist das überhaupt?)

noch mal miss apple

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
kurzer stop im August:

nach dem Essen ist der Saschko mit seiner Bo losgezogen

und ich hab am nächsten morgen apple ausgecheckt

und am abend kurz vor dem Eingang zur WS hab ich Oi aufgegabelt.

und mit Ihr ins Insomnia gegangen

später nach dem Essen noch an der Icebar vorbeigeschaut

und dort auch einen kurzen gehoben

auch Oi musste am nächsten Tag gehen

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Saschko mit Bo

und später mit mir wieder auf der Soi 7

die charmante Nuch aus der Disco

wollte mir ihre Zunge zeigen ;-)

und sachko mit seiner lady des heutigen abends aus dem weg ins motel

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
neuer Abend, gleiches Spiel

wo ich die Ba aus dem Windmill mitgenommen habe

leider musste sie am nächsten morgen gehen

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Saschkos neue Unterkunft im Sabai Resort

ist auch nicht schlecht, sogar mit Badewanne

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
hier bei der Erklärung an seine Lady aus der Red Dragon Bar, daß er diesmal zwei haben möchte

und los geht es auf die suche

diesmal war ich schneller

und er noch unentschlossen

ich musste ihm zeigen wie das geht ;-)

so klappt es auch

auswahl war ja genug da

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Kommt drauf an wie weit er Dich gefahren hat!2 Euro = 90 THB muß er schon ziemlich weit gefahren

sein.Wahrscheinlich wärs auch für 50THB gegangen.

Sollte das dein einziges Lehrgeld in diesem Urlaub sein kannst Dich glücklich schätzen!:echt

Hallo Elvis, als alter Taxidriver kennst Dich ja aus. Was hätte er wohl bei Dir in Kiel bezahlt.
Sehen wir uns im Januar/Februar ??

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
maltesten, und jetzt bist Du von dem Thaivirus befallen, oder .....?????
ein schöner Bericht, den ich gerne verfolgt habe.

Cosy Beach Club

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Hier noch der Abend, als ich Miau mit Ihren Sisters durchgefüttert habe, erst Insomnia

und später Mixx (ganz am ende der WS)

und die später sehr scheue Miau

• Like
Reaktionen: Pogopop

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
maltesten, und jetzt bist Du von dem Thaivirus befallen, oder .....?????
ein schöner Bericht, den ich gerne verfolgt habe.

Hi, danke für die Rückmeldung.
JA ich blei jetzt nicht bei "maltesten" sondern plane schon den nächsten. Wird wahrscheinlich Dezember werden.

Nokanpa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2010
4
0
111
Berlin
Schöner Bericht hat Spaß gemacht beim lesen,da kamen viele Erinnerungen hoch,wo ich mal Newbie war.