Aber leiden?
Natürlich nicht du, sondern die Brieftasche...
In Form von Entleerung..
Aber leiden?
Natürlich nicht du, sondern die Brieftasche...
In Form von Entleerung..
Da ich neu bin und im Oktober das erste Mal in Pattaya
Also entweder schwitzt man wie Sau oder man holt sich ne Unterkühlung?
Ich bin auch neu...und das mit dem Sex bei dieser Hitze ist mir auch schleierhaft.
Bis fast auf den Euro und die Zeit genau auch mein "Verbrauch" , ich hatte Spass,Weiber, Ausflüge etc. manche mögens halt exquisiter, jedem Tierchen sein Pläsierchen:JC_gimmefive:Ich brauche 100 -150,- am Tage, da ist dann aber alles drin: Hotel, Einkäufe usw, außer dem Flug. Letzes Mal 16 Tage = 1800,- + Flug
Reserven (und wenn es nur eine Kreditkarte ist) sollte man aber immer haben.
Leute, die Hotels haben Aircon und wenn die Temperatur auf 22 Grad steht, dann gibt es auch keine Unterkühlung..
Zurück zum Thema:
Entscheident ist auch der Umrechnungskurs. Ich habe bei meinem ersten Aufenthalt 50 Bath für einen Euro bekommen. Jetzt können es schon mal nur 40 Bath sein.
Die Reisen sind somit heute ein Fünftel teurer.
Achtet auf die Kurse!
Da muß ich unserem norwegischewn Freund mal recht geben, im Urlaub sparen müssen ist äußerst uncool. Das... Ich bin aber auch kein Millionär, nur im Urlaub sparen ist nicht geil andere sachen schon als da wären.... na ditt wißtda schon selba :yc...
Ich bin auch neu (immer noch) .
Da ich ja Oli-Blogg Stammleser bin will ich da außerdem mal die Glocke läuten.
Da muß ich unserem norwegischewn Freund mal recht geben, im Urlaub sparen müssen ist äußerst uncool. Das
Wichtige ist meines Erachtens auch nicht das Budget was ich gedenke zu verpulvern, sondern die Gewissheit immer
noch Reserven zu haben. Ich kann jetzt mal nur sagen, wie ich es machen werde, aber ich denke mit dieser Strategie
werd ich wahrscheinlich keinen Schiffbruch erleiden, ich habe auf jeden Fall das doppelt an Geld dabei, was ich
gedenke zu verpulvern, und obendrein noch eine Kreditkarte mit der ich das mitgenommene Geld nochmals verdoppeln
kann. Wenn das dann nicht reicht, dann ist mir wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.