Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erste Reise Bangkok & Pattaya 05/2017 - bitte um Prüfung und Tipps

Jason36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2017
1
1
313
50
Hey R6Mike,

Bin auch neu hier und grad auf dein Forum aufmerksam geworden...Ich fahre Anfang diesen Mai auch das erste mal nach Thailand und wollte die ersten Tage auch in Bangkok verbringen...Alles andere wird dann spontan entscheiden...Ich wollte mich einfach ein wenig treiben lassen...:) Vllt kann man sich ja mal auf ein Bier treffen und erste Erfahrungen & Pläne austauschen...

Lg

Lg

• Like
Reaktionen: R6Mike

masterof69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2017
21
13
413
65
wie sieht es den in Pattaya mit swinger oder bdsm aus hat da jemand infos zu? Wo man als Paar oder auch solo als mann hin gehen kann?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
wie sieht es den in Pattaya mit swinger oder bdsm aus hat da jemand infos zu? Wo man als Paar oder auch solo als mann hin gehen kann?

Wenn du nicht einmal weisst, ob du als Single oder als Paar ...wie auch immer dies gemeint ist; deine Aktivitäten umsetzen willst........gibt schon zu denken.
Was ist denn für dich der Unterschied zwischen solo und Mann?

• Like
Reaktionen: neitmoj

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.957
11.066
3.418
Bayern
wie sieht es den in Pattaya mit swinger oder bdsm aus hat da jemand infos zu?

Ein Swingerhotel gab es mal in Pattaya. Das ist aber mittlerweile wieder Geschichte.
Für BDSM-Spiele ist das -The Castle- in der Sai 3 geeignet. Egal ob als Solomann oder als Paar, und auch egal ob du dominieren willst oder als Sub auftrittst.

R6Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2017
32
53
428
@Jason36 Hört sich auf jeden Fall gut an, ich lande nun am 03.05 in Bangkok! Gerne können wir uns mal auf ein Bier treffen!

Und ja das ist natürlich nicht mein Forum ;) zeitlich bin ich leider im Moment etwas ausgelastet, daher kann ich nicht so oft reinschauen.

@Hase66 Merce für den Link, auf jeden Fall interessante Seite. Konnte Sie nur mal etwas überfliegen, aber werde mich nach Möglichkeit nochmal etwas einlesen!

Viele Grüße aus dem scheiß kalten Bayern!

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
151
1.387
1.393
Werfe mal ein, dass Bangkok eventuell zu lang ist. Wenn Du in Pattaya bist, wirst Du Dich über jeden Tag freuen und Dich hinterher ärgern, so lange in BKK gewesen zu sein. Mir gings jedensfalls so, nachdem ich den ersten Pattaya-Schock überwunden hatte. Muss aber sagen, bin am ersten Abend direkt alleine in die Windmill .
Also, überleg mal, ob Dir zwei / drei Tage Bangkok nicht reichen. Wenns Dir in Pattaya nicht gefällt, kannst Du ja wieder zurück in die Hauptstadt.

• Like
Reaktionen: patric09 und neitmoj

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Ich muss auch sagen, ich fande Pattaya klasse in BKK hatten uns 4 Tage gereicht - und dann 10 Tage Pattaya. Nächste Trip ist Ende März bis April bei uns!!!

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
48
Das Verhältnis von Flugpreis zu Hotel passt irgendwie nicht, es gibt echt ne menge guter Hotels in Thailand für viel weniger Geld. Und halte dir lieber ein paar Tage frei zur freien Entscheidung. 3-4 Tage Bangkok am Anfang reicht und dann ab nach Pattaya mit Puffer für ein paar Tage zur freien Verfügung, obwohl die Zeit beim ersten mal sicher in Pattaya verfliegt und man dann eh nichts mehr wegkommt.

Der Mai ist einer der heißtesten Monate, viel Spass beim Schwitzen. Bin auch immer wieder gerne in der low season dort, Mai ist aber brutal heiß. Insbesondere Bangkok wenn man sich draussen aufhält ist schon extrem.

Mein Tip für jeden Newbie: Unbedingt die ersten Schritte alleine machen ohne händchen halten von erfahrenen Membern. Lass die Stammtische und Forenbars in den ersten Tagen Pattaya links liegen und hau rein. An das erste mal und die ersten Tage wird man immer zurückdenken. Später ist immer noch genug Zeit in den bekannten Forenbars hier den einen oder anderen Member zu treffen. Keine Angst vor Pattaya, alles easy going auch ohne Mama-Rockzipfel ;)

• Like
Reaktionen: patric09 und neitmoj

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@R6Mike
Ich würde direkt vom Flughafen nach Pattaya fahren, am besten mit Taxi (Flintstone oder normal), da verliert man keine Zeit. Am Anfang vom Urlaub relaxen finde ich gut. Am Ende des Urlaubs kannst ja selbst entscheiden wieviel Tage nach Bangkok. Wenn Du vorher so lange in Bangkok gewesen bist, ist es vorbei mit der Flexibilität, evtl. bereust Du dann den langen BKK Aufenthalt. Ich hatte 5 Übernachtungen in Bangkok geplant, tatsächlich war ich nur die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland in Bangkok.

Ich war im Centara Pattaya Hotel **** (Nähe Soi 6), die hatten grosse gut ausgestatte Zimmer und sehr gute Betten zu einem vernünftigen Preis (bei Agoda gebucht). Nachts fährt der Baht-Bus für 10 Baht bis fast vor das Hotel. Gegenüber vom Hotel Massage Shop (gute Massage, HappyEnd möglich).