Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erste Eindrücke Thailand + Pattaya - über Songkran in die Bars

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ach ja wollte ja noch etwas weitertippern .....

Etwas aklimatisiert hatten wir auf jeden Fall eine Menge Spaß in der Bar. :rolleyes:

Besagte BarMaid war zwar jetzt nicht zu 100% das was ich mir normaler Weise so vorstellte , aber die mind. 90% zusammen mit Ihrer Fürsorge hat mich dann doch den ein oder anderen LD spendieren lassen. Und um auch mal diesen Satz zu benutzen: Sie war irgendwie anders ... LOL :bigsmile
Zuerst dachte ich sie wollte beim Billard schauen ob ich nun trocken bin, aber es hatte eher den Anschein , dass sie Händetechnisch meinen Körper begutachtet hat ... nach zwei Kommentaren ihrerseits kamen dann direkt 2 andere Barmädels und mussten dies wohl kontrollieren ..... Fand ich da aber durchaus ok ;)

Auf jeden Fall haben wir dann weiter Spaß gehabt, habe mich auch auf diese Thekenspielchen eingelassen und wir haben uns ein wenig ausgetauscht. Sie stand wohl auch ziemlich auf knutschen ... hat dann auch entdeckt, dass ich meine Mandeln noch habe :)
Nachdem sie mir auf meine Frage hin erzählte, dass sie fast rasiert ist habe ich dieses natürlich an Ort und Stelle geprüft :p Sie hat selbiges wohl auch kontrolliert und mir an der Bar schon gut ein von der Palme gewedelt .... :eek: :D Das hat die anderen Bar Mädels , soweit sie das mitbekommen haben amüsiert und anscheinend auch irgendwie neidisch gemacht ....

Hab ihr dann nach einem weiteren Singha und mit ihrer Zunge im Hals dann als Anregung gezeigt wie flexibel mein Finger ist ... wobei sie mir ins Ohr gestönt und fast in den Hals gebissen hat. :na und
Den ein oder anderen 'Reibungspunkt' als ich hinter Ihr an der Bar stand hatten wir auch noch ... und jedesmal wenn sie zwischenzeitlich mal zur Toilette musste hat sie mich an die Hand genommen und mitgeschleift .... wahrscheinlich damit mich keine andere mehr abgreift.

Irgendwie hat mich das auch heiss gemacht, so halb versteckt und auch halb öffentlich direkt an der Bar .... :bigsmile

Im weiteren Verlauf des Abends, war auch leicht angeschickert und musste aufpassen die SinghaGrenze nicht zu überschreiten, hat sie dann angemerkt, dass ich sie mit ins Hotel nehmen darf, ohne Barfine ... Keine Ahnung ob wir zu guten Umsatz gemacht hatten ... beschissen hat uns die Mamasan nicht, kontrolliere immer mal die Rechnung ... Wer erhlich ist bekommt auch ehrlichn Tip ;)

Naja, was soll ich sagen. Alles andere ist halt :schweinekram Jo, :titten raus ... :licht aus , muss nicht ... :ficken usw. ....

Und die WS habe ich einen anderen Abend kennengelernt !

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Kurzer Nachtrag:

nach der 'Fingerübung' musste ich natürlich wissen wie sie riecht .... auch wenn sie meinte "don't do this .... " :bbs72 Aber manchmal muss ich einfach. Zudem war sie angenehm eng und schön warm :echt
Am liebsten hätte ich sie direkt schon an der Bar doggy abgefertigt und dabei 'n Singha getrunken :bigg :trinken

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ich wollte hier eigentlich nicht abbrechen, aber nach verschiedenen Ereignissen dieses Jahr hatte sagen wir mal 'einen energieverlust' . Momentan fühle ich mich wieder ganz gut und schöpfe wieder neue Kraft , u.a. vermutlich auch dadurch , dass ich den Umständen bedingten Thailand Ausfall zumindest für 2016 gebucht habe ! Ich schau mal ob es hier noch etwas zuzufügen gibt.

Anonsten gibt es noch einen weiteren kurzen thread hier : https://www.pattayaforum.net/forums/threads/auf-zur-windmill-mein-erster-besuch.31422/

• Like

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Um diese Geschichte dann abzuschließen .... Einmal waren wir noch im selben BarKomplex (nahe Night Basar) 'Billiard spielen' ... :D

'Meine' holde Maid war auch wieder anwesend und diesmal haben wir uns auch direkt begrüßt, war auch zugleich mein vorletzter und auch lustiger Abend.
Mit ins Hotel nehmen konnte ich sie aber auch an diesem Abend nicht, also musste das so gehen o_O

Bei unserer Verbschiedung am nächsten Tag (waren noch kurz im Basar etwas shoppen) , bin nochmal auf'n Bierchen bei ihr vorbei, da mein Mittstreiter geanu dort auch noch jemand verbschieden muste, schien sie recht traurig zu sein (aber das wird sie bei anderen customern sich er auch .... )

Fazit meines Pattaya Aufenthalts: Hätte ich das ganze in einem anderen Jahr und / oder unter anderen Umständen kennengelernt ... hätte die Möglichkeit bestanden, dass ich neben anderen Geschichten auch eine von vielen LKS Geschichten zum besten gegeben hätte. :D

Aber beim nächsten wird ja eh alles anderes ... oder so änlich.

• Like