Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erst Bangkok und dann pattaya oder andersrum?

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Auf jeden Fall zuerst Pattaya. Ich habs wie Cato, zuerst die Lust befriedigen in Pattaya und dann mit dem Restgeld noch Shopping in BKK...vorallem beim ersten Mal Thailand würde ich das so machen. Zudem ist BKK am Anfang der Ferien zu stressig, zu heiss, zu schwül und zu gross.....am Schluss der Reise hast Du Dich mindestens ans Klima gewöhnt und Du kannst versuchen BKK zu geniessen....Ich jedenfall habe früher BKK gehasst. War einfach zu grosses Verkehrschaos und die Luftverschmutzung war immens. Das Ganze hat sich aber in den letzten Jahren deutlich verbessert insbesondere wegen der U-Bahn und dem Sky-Train.

• Like
Reaktionen: Lucky und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
zuerst die Lust befriedigen in Pattaya und dann mit dem Restgeld noch Shopping in BKK...

Ich würde erst Bangkok und dann Pattaya empfehlen! Mag daran liegen, daß es nach Patty in der Regel mit dem Restgeld nicht

gut aussieht:urlaub

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Würde auch erst BKK und dann Patty empfehlen. Vorher bin ich beim nächsten Mal noch in Cambodia. Der Ablauf meines nächsten Urlaubs steht damit schon fest.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Siehe Beitrag NR.7!

erst Bangkok. zum ankommen! ist eine wahnsinnig tolle Stadt, gleich nach Pattaya... das wäre des Kulturschocks zu viel beim ersten mal. (Meine Meinung!) und Nana und Cowboy und auch die anderen Sois im Bereich Nana, sind dann zum eingewöhnen und einstimmen auf Pattaya sicher sehr gut. (laaangsam anfangen... ;-) Viel Spass! (wobei ich jetzt bitte nicht sagen wollte das ein Anfang in BKK ein langsamer wäre... ;-)