- 20 Januar 2020
- 1.000
- 1.610
- 1.513
Bin wieder dabei!Danke für die Blumen, wie du schon schreibst, ist es tatsächlich sehr viel Arbeit , geht auch auf die Psyche, wenn man dieses Elend in den täglichen Bildern sieht, die uns erreicht haben.
Siehe hier ab Posting #184 beginnt unser Spendenmarathon in Phnom Penh , auch teilweise in der Provinz und der fast tägliche Bericht und Kampf dazu.
Rundreise - Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "
Einleitung Das Bericht Schreiben erinnert mich nicht nur an meine tollen Reisen und Erlebnisse in SOA , sondern auch an meinen sehr guten Freund, der auch ein Bekenner dieses Forums war und hier sichtlichen Spaß hatte. Diesen Bericht habe ich schon in einem anderen Forum begonnen, als @Edding...www.pattayaforum.net
Nachdem wir nun alle bürokratischen Hürden zur Gründung des e.V. hinter uns gelassen haben, beim Amtsgericht , dem Finanzamt u.s.w. , sollte es nun bald zügig weiter gehen.
Meine Frau hat vor zwei Monaten einen Job bekommen, was in der C Zeit ja doppelt schwer ist, nun hat sie kaum noch Zeit für die Organisation. Nächste Woche hat sie Urlaub, dann wollen wir unsere weiteren Hilfsaktionen in Kambodscha besprechen und planen. Spenden nehmen wir dafür selbstverständlich
gerne an ! @gamini , hat ja selbst auch gespendet. Danke dir für den Hinweis hier, auf mich / uns .
Wir hoffen auch mit der Zeit mehr Mitglieder zu bekommen die uns Arbeit abnehmen können, zum Beispiel bei der Organisation , der Präsents und Pflege im Netz. Toll wäre wenn wir jemand vor Ort in Phnom Penh mit einem Auto finden könnten .
Wer was Spenden möchte , schreibt mich bitte per PM an, im obigen Thread ist bestens beschrieben , wie wir bis jetzt tätig waren und das Geld auch bis auf den letzten Cent ankommt. Momentan sind etwas über € 1.000,-- in der Kasse , Weihnachten steht vor der Tür , damit steigt die Spendebereitschaft
der Menschen. Hinzu kommt, dass die Feiern und Reisen dieses Jahr nicht so üppig sind, dass loggt bei dem einen, oder anderen doch ein paar € mehr für eine gute Sache aus der Tasche.
Manche Bilder gehen mir nicht aus dem Sinn , wie zum Beispiel bei diesem kleinen Mädchen ( 1. Bild ) , dass völlig abgebrannt ist und aus einer Mischung aus Verzweiflung und Freude über unser Lunchpaket und dem Trinkwasser weint , da es in einer hoffnungslosen Welt auf der Straße leben muss .
Ich hoffe, dass es o.K. ist , hier mal mit ein paar Bilder einzufügen , Danke dafür Euer Benzel
Anhang anzeigen 1661035
Anhang anzeigen 1661036
Anhang anzeigen 1661037
Anhang anzeigen 1661038
Anhang anzeigen 1661039
Schön wäre, wenn jemand mit IT Erfahrung (@KisTex ) dir helfen könnte?