Hab das selbe Problem-.......andere im Netz berichten auch davon.....nervigMoin, zur Info, Thailand Pass akzeptiert nur Jpeg Dokumente, keine PDF, Doc etc. Bei mir lief alles durch bis zum letzten Schritt. Wenn ich alles absenden möchte bekomme einen Fehler von API Server.
Anhang anzeigen 1723847
Ja selbe Problem
Habs jetzt schon ein paar Mal probiert mit Edge und Chrome aber immer der gleiche FehlerJa selbe Problem
Ich werde es auch mal über das Handy probierenHabs jetzt schon ein paar Mal probiert mit Edge und Chrome aber immer der gleiche Fehler
Keine Ahnung was wir falsch machen
Hab ich auch schon aber das ergebinss war das gleicheIch werde es auch mal über das Handy probieren
Die Seite ist nicht responsive programiert.Ich werde es auch mal über das Handy probieren
das wird's sein - habe dort nämlich nur 23 Tage angegeben...Ich hab 43 Tage angegeben, dann nächster Schritt, "personal Informationen", musste Ausweis hochladen , und kam zum nächsten Schritt " impfung "
sehe ich auch so...Aber Hauptsache du hast den cod
Du kannst Deine pdf Dateien auch auf jpg konvertieren, dann geht alles genauso über den Rechner - falls Du keine Fehlermeldung erhältst...Wenn alles ohnehin in JPG sein muß kann man sich das Scannen ja sparen, Bilder von den Dokumenten machen, vorher zurecht schneiden und fertig. Somit braucht man vermutlich nur ein Smartphone für den gesamten Vorgang oder verstehe ich das falsch?
Ist mir klar... ich wollte nur wissen ob es auch lediglich mit dem Smartphone funzt....denn ich habe so ein paar Spezies die mich in den nächsten Tagen garantiert um einen Gefallen bitten werden da kein Rechner und Scanner am Start und wenig Ahnung im Umgang damit....Du kannst Deine pdf Dateien auch auf jpg konvertieren, dann geht alles genauso über den Rechner - falls Du keine Fehlermeldung erhältst...
Wird auch nicht funktionieren. Der Fehler hat mit dem Browser nicht zu tun.@Motor lade dir halt Google Chrom oder Mozilla runter oder geht das auf Apple nicht?
Safari ist ja auch nur der Apple eigene Browser