keine Probleme, ich fand das Gesamtpaket der hochgelobten Swiss eher schwach und war vielleicht daher etwas enttäuscht
. AUA und LH Business class finde...
Witzig wie die Gschmäcker verschieden sind, ich finde die Swiss Business um einiges besser als die der Lufthansa und in etwa gleich gut wie die der Austrian.
Bin dieses Jahr allei drei geflogen und habe mich nun entschieden, wenn möglich, immer mit der Swiss zu Reisen.
Der Service ist nicht immer Fehlerfrei aber meistens gut und freundlich. Beim Essen sind die Geschmäcker bekanntlich ja verschieden, aber bei allen drei eigentlich auf einem hohen Level, vor allem bei Flügen vom Heimatflughafen.
Der Komfort ist auf den Doppelsitzen in etwa gleich schlecht (Preisleistungsverhältnis) wobei die Bildschirme der Lufthansa und bei der Swiss A330 und A340 nicht mehr zeitgemäss sind, beim Swiss 777 den Du wohl von Sao Paulo hattest sind die neuen Bildschirme drin, welche neu und auf dem Niveau der Austrian sind.
Die Möglichkeit bei Austrian und der Swiss ein Einzelsitz zu Reservieren macht für mich den Unteschied zur Lufthansa! Bei Austrian ist oder war dies bei der Buchung im Dez17 noch kostenlos möglich, bei der Swiss muss man bezahlen oder versucht sein Glück einen solchen Sitz 48h vor Abflug kostenlos zu bekommen, hat bisher immer geklappt!
Da MEIN Heimatflughafen Zürich ist bevorzuge ich die Swiss ggü. der Austrian den das Produkt in fast identisch, der einzige Unterschied ist das die Businesssitze bis auf den Bildschirm der „alten“ Swiss Business in den A330 und A340 entsprechen, welche immer noch als sehr angenehm empfinde.