Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrung Songkran

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
hi ich fliege nach pattaya am 9 april 2013 ist es wahr das aller bar und gogo offen haben ja über eine anwort würde mich sehr freuen grüße peter

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
aller bar - kenn ich nicht, aber alle Bars sowieso offen,Staff aber oft auch zu .
Zumindestens tagsüber werden aber nur Gäste eingelassen, die mindestens
das Seepferdchen-Abzeichen oder sonstige Schwimmkenntnisse nachweisen
können.

Kameras zum Ablichten der Wet-Titts-Show sollten einem Wasserdruck
von 3 bar widerstehen, Geld, Kippen, Feuerzeug sollten in Markenkondome
verstaut und Bier/Whisky/etc. wegen drohender Verdünnung auf ex
vernichtet werden :ironie.

Mal ohne Scheixxx, wer´s mag.

Ist ein Chaos, auch Farangs übertreiben es so, dass
es manchmal nicht mehr lustig ist.

Dementsprechend viele Unfälle, Keilereinen passieren auch;
obwohl seitens der Police zumindestens im Ansatz dagegen
vorgegangen wird.

Man muss es mal miterlebt haben, dann kann sich jeder
seine eigene Meinung bilden.

Mo Fan

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Nochmals für alle: Die Schei... dauert in der Soi Buakhao, Second Road etc. volle 2 Wochen und zwar länger als die Sonne scheint, was im übrigen - also echten - Thailand sehr verpönt ist! Eiswasser, Wasserkanonen, etc. werden gnadenlos gegen alle und alles eingesetzt, von der Polizei beschlagnahmt und inner weniger Stunden von denselben wieder andernorts in Pattaya verkauft.

Ich war ab 2002 mehrere Jahre an diesen Daten vor Ort und es wird - angeheizt von den Farangs - immer primitiver und hat jede Grenze von Anstand und Toleranz unterschritten. Eine "normale" Thaifrau würde es z.B. nie im Leben wagen, einen Mönch mit Wasser zu begiessen, nicht einmal ihren eigenen Bruder oder Cousin im Mönchsgewand.

Songkran in Pattaya muss nicht sein, aber wem es gefällt sollte vor allem in den letzten 2 Tagen mit entsprechender Kleidung vor Ort sein, denn dann ist ein schönes Volksfest mit Märkten, Darbietungen, Feuerwehrduschen etc. auf der gesperrten Beachroad angesagt!