Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Erfahrung in Pattaya als Südlander

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
Hättest vielleicht die Ramadan Thobe ausziehen sollen

Dein Beitrag ist komisch.
Ungewöhnlich ist nur die schwarze Gehirnbremse um den Kopp, aber die kann man einfach wegargumentieren.
Die Jalabiya ist optimal für heißes Wetter.
Ich weiß wovon ich rede.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.504
2.965
41
Hamburg
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, gibt es hier ein paar Südländer damit meine ich Marokkaner oder auch (ja ich weiß streng genommen keine Südländer) Türken die schon mal ein Pattaya sexurlaub genommen haben.

Wie sind eure Erfahrungen dort, hattet ihr da das Gefühl willkommen zu sein beziehungsweise haben die Girls euch genauso angeschemachtet wie bei den Deutschen Boys oder gab es so Rassistische Bemerkungen.

Ein meiner besten Freunde ist ein Deutscher und er schwört auf Pattaya aber als Südlander weiß ich nicht so Recht ich denke mir halt immer ja der ist ein Deutscher dass was die Thais wirklich wollen.

Wäre so lieb wenn paar Leute ihre Erfahrungen berichten können

Vielen Dank.
Jo Thorgi,

hab den einen oder anderen Deutschtürken im Pattaya Urlaub kennen gelernt und gemeinsam bisl Party gemacht dies das...konnte da keinen Unterschied feststellen!!

Einer (Member @Copral ) hat auch sehr lustige Reiseberichte geschrieben, vielleicht ist das ja was für dich. So zum einstimmen 😁

Den ersten Bericht findest du hier

Ansonsten habe ich in Patong an ein paar Beerbars mal ein Schild gesehen "no arabs" oder so ähnlich. Könnte sich dadurch erklären, weil dort ziemlich viele Gruppen junger "französisch sprechender Araber" ordentlich auf die kacke hauen! Aber nicht so wie die meisten hier im Forum, eher wie die Fußballer Truppe auf Malle. Falls du verstehst was ich meine...

Peace

Don

• Like
Reaktionen: SuCasa und wiwowa

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
531
8.966
2.545
@Thorgi: Du kennst ja sicher den Spruch "Wer fi...en will, der muss freundlich sein". ;) Wenn Du die Ladies gut behandelst, ein Lächeln an den Tag legst und Dich bei den Preisverhandlungen eher großzügig zeigst, dann wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr schönen Urlaub haben. 😎

Sag mal @Donni, wann kommst Du eigentlich mal wieder im Seebad vorbei? Es wäre ja mal wieder höchste Zeit für ein legendäres, feucht-fröhliches Revival in der Smurf Bar🤟🍺

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Donni

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
In Pattaya sind alle Menschen gleich. Keine Sorge. Da gibs kein Rassismus. Nur Orgasmus. Schön wenn es immer und überall so wäre.
Die Thai sagt: Tamm dee dai dee. Sei Gut und Dir wird Gutes geschehen. Willkommen hier und lass es Die gut gehen. Es gibt auch super Türkische Restaurants.

• Like
Reaktionen: SuCasa

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.504
2.965
41
Hamburg
@Thorgi: Du kennst ja sicher den Spruch "Wer fi...en will, der muss freundlich sein". ;) Wenn Du die Ladies gut behandelst, ein Lächeln an den Tag legst und Dich bei den Preisverhandlungen eher großzügig zeigst, dann wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr schönen Urlaub haben. 😎

Sag mal @Donni, wann kommst Du eigentlich mal wieder im Seebad vorbei? Es wäre ja mal wieder höchste Zeit für ein legendäres, feucht-fröhliches Revival in der Smurf Bar🤟🍺

Demnächst auf jeden Fall und dann auch wieder regelmäßig!!

Hab mal wieder bisl aufgehört zu arbeiten (wegen Kind), da musste ich dann vorher und währenddessen bisl kohle zusammen halten...

Aber ab 01.06 wieder arbeiten und dementsprechend dann auch wieder Urlaub und so 😁

Wir sehen uns und ich freue mich drauf ❣️

Soooorry für OT, Peace Leute

Don

• Love
Reaktionen: tom.cody

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.047
1.243
Dem unbedarften Fragesteller (und seinem Freund... :bigsmile) sei gesagt: In einem Grossbordell wie Pattaya ist es nicht anders als in DACH in einem Club.

Die Dienstleisterinnen (Prostituierten) interessiert wieviel ihr der Kunde zahlt. Woher er kommt und wie alt und schwer er ist, ist absolut zweitrangig.

Solange die Herren nicht extrem ungepflegt oder sonstwie auffällig sind, werden alle gern bedient.

😎
Dann würde ich sicherlich nicht nach Pattaya reisen, wenn dem so währe. Ich weiß nicht mit was für Dienstleisterinnen du dich da triffst in Pattaya.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
Du kennst ja sicher den Spruch "Wer fi...en will, der muss freundlich sein". ;) Wenn Du die Ladies gut behandelst, ein Lächeln an den Tag legst und Dich bei den Preisverhandlungen eher großzügig zeigst, dann wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr schönen Urlaub haben. 😎

Inhaltlich genau auf dem Punkt und völlig korrekt.
Aber ohje .... die Rechtschreibung .... Da feht ein ck.
Das Wort heißt ficken.

*gröhl* *schenkelklopf*