Hey, Hotel gefällt mir richtig gut, kannste du bitte ne Info geeb, was die Zimmer dort kosten?
LG
grokon
Ich wünsche Dir auch schönen Urlaub. Wann und wie lange bist Du denn in Bangkok?
Schönen Urlaub!
Aber vergiss zu Hause Deinen guten Vorsatz mit dem Bericht nicht!
M
Ist verdammt viel Arbeit, das mit dem Schreiben. Das wird jeder bestätigen können, der hier große oder auch schon kleine Berichte abliefert, Bilder macht, sortiert,hier hochlädt und kommentiert. Deshalb geht immer mein ganz großer Respekt an die Forumskollegen, die diese Mühe auf sich nehmen, damit der Rest der Forumswelt was zu lesen hat! (Ich bin Anfang Februar in Los, und ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, einen Bericht zu schreiben.)
Hallo,
vielen Dank für den Bericht.
Da ich am 08.03. auch vom Flughafen ins Grand President muss, kannst Du die Tour mit dem Expresszug noch mal kurz beschreiben.
Ich habe mir das auf Google Map angeschaut, muss man da nicht zweimal umsteigen um auf die BTS 3 zu kommen?
Freue mich auf die Fortsetzung.
Wow, das Hotel gefällt mir auch. Werde ich mir merken. Ich war sonst immer in der Soi 22. Ist aber etwas weit zum laufen von der Soi Cowboy, meinem BKK Jagdrevier.
Nun ging es per Expresszug Richtung Sukhumvit um in der Soi 11 im Grand President mein Quartier aufzuschlagen.
Wir langsam Zeit, dass Du in die Gänge kommst, mein lieber Jek-sen .
Das ist interessant. Du wohnst im Grand President recht luxuriös und als Kontrast nimmst Du die BTS (einmal umsteigen) und dann den Murks mit Koffer die Soi 11 hoch.
Weshalb tust Du Dir das an?
Wer mit der Thai fliegt kann in Makasan einchecken. Ich war der einzige zu der Zeit.
Super, das wusste ich noch nicht. Kommt für mich aber nicht in Betracht. 2 x umsteigen mit 35kg Gepäck ... nie und nimmer!