Die dritte Nacht
So auch der dritte Tag und die Nacht verlief sehr gut. Ich bin ein bisschen durch die Soi's gezogen mit einen Kumpel, aber irgendwie nicht's so gefunden was ich möchte. Also mir die kleine von der ersten Nacht geschnappt ( LT ) dachte mir die nimmst wieder, da weißte was du hast
Die vierte Nacht
Letzten Abend ist viel passiert, also ich hätte nicht gedacht, dass so etwas vorkommt

Ich muss sagen zum Schluss war ich recht sauer und habe der einen oder anderen in der Bar die Meinung gesagt, was sie eigentlich denken wer die sind. Die sollen mal darüber nachdenken, wozu sie in einer Bar arbeiten bzw. an der Beachroad stehen!!!!!
Mein Kumpel und ich, waren im Central Festival ein bisschen shoppen. Und anschließend war ich auf der Suche für eine Begleitung und für die Nacht
Ja was soll man da noch sagen, entweder liegt es hier am Wetter im Moment oder die haben es nicht nötig. Also die Preise an der Beachroad für LT mit 2000bht finde ich schon überzogen. Und dann am besten noch die auf der anderen Seite von der Road auf ihren Rollern rumhängen. Da werden mal eben für ne ST 1500bht aufgerufen und für ne LT 2500 bht. Ich dachte gestern so, man hässlich bin ich wirklich nicht ohne jetzt eingebildet zu sein. Es kam mir noch ein anderer Europäer entgegnen.
Der sagte auch, dass ist im Moment nicht normal an der Road mit den Preisen, einige sagen sogar so was wie geh weiter bzw. Keine Lust.
Anschließend ab du dir Bars in der Soi Meet meine so hieß die Soi. Barfine 400bht okay finde ich völlig in Ordnung.
Aber dann der HAMMER ich mache mir eine klar sprach alles mir ihr ab, 1500bht für ne LT und aufeinmal hat sie ihre Tage und wird patzig.
Ich denke so nicht mir mir, Fräulein ihr meine Meinung gesagt, sie sagte mir egal, Japaner und Koreaner zahlen mehr. Puh dachte ich okay. Also zur nächsten Bar, gibt ja genug hier und im Moment sind die Bars so gut wie leer.

Auch and der nächsten Bar, wieder das gleiche. Mein Kumpel und sagen uns, das doch nicht normal hier. Also wir ab zu Lk Metro, wieder ab in einer Bar rein. Ich trenne normal nie Alkohol aber gestern Abend habe ich mir erstmal ein paar Sam Som Cola reingepfiffen. Auf dem Shock.
In der Bar die auch leer war, saß so eine kleine süße top Figur schön stramme Brüste alles genau so wie ich es mag. Ich sah sie mittags schon beim Shoppen im Central Festival. Was ein zufall Pattaya ist klein

Dann kam sie auch schon zu mir und brauche mir mein Getränk und wir redeten ein bisschen. Dann fragte ich sie wie hoch die Barfine wäre. Sie sagte 300bht und longtime sagte ich zu ihr 1500bht sie sagte sofort ja und küsste mich und freute sich riesig. Und bettelte nicht mal mach einen LadyDrink. Ich dachte so WOW

Wir saßen noch einige Zeit in der Bar ich gab ihr ein LadyDrink aus. Weil sie wirklich nett war und nicht bettelte. Schließlich gingen wir denn zum Hotel um die Nacht zusammen zu verbringen

Was dann passierte, ich kann es kaum selber glauben, so eine Nacht hätte ich nicht erwartet. Die kleine zog sich aus und wir gingen erstmal zusammen Duschen. Und danach ab inne Kiste mit der Lütten und abfahhhrt

Das war der Hammer, sie war so erregt, dass we8s ihr schon peinlich war

hätt ich nicht gedacht. Anschließend dachte ich mir, hmm die kleine ist so gut gewesen.
So habe ich sie nach der ersten Nummer als Anerkennung und dann so richtig schön massiert

Sie war überrascht, dass ich sie massieren wolle und wurde richtig verlegen
Während ich sie massierte würde sie wieder extrem geil Und ja wie soll ich jetzt sagen ich massierte sie anschließend mit meinen

Das war wieder richtig Hammer.
Ich hoffe mein ZimmerNachbar beschwert sich nicht

Sie war so laut beim

Das sie sich selbst den Mund zu gehalten hat
Ich war denn eben noch mit ihr Frühstücken. Wo sich sich riesig gefreut hat über. Vom Frühstück ist unten noch ein Bild

Ich hatte nur die Sandwiches für mich und ein Kaffee den Rest hat sie gegessen

Wie kann ein so kleinens zierliches Ding nur so viel Futtern

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
:
Wir tauschten unsre Line ID aus und verabschiedeten uns.
So das war die vierte Nacht in Pattaya. Und ich muss sagen bis jetzt ist alles super und ich bereue es nicht hier her gekommen zu sein.
Klar die zwischenfälle am Abend mit den Mädels der Bitchroad oder den anderen Bars egal
Es gibt so viele Möglichkeiten und Frauen hier. Ich mache mir aus so etwas nichts. Wer nicht will der hat schon und gut ist

Immer positiv denken.
Bin ja schließlich hier zum Urlaub machen und nicht um mich zu ärgern
PS: BILDER von den Mädels werde ich hier nicht Posten und auch deren Namem nicht nennen. Weil ich finde es nicht so schön. Die Mädels hier sind keine Ware oder Gegenstände sondern genau so Menschen wie wir, die man mit Respekt zu behandeln hat. Denn sie haben genauso Gefühle wie wir. Wir wollen ja schließlig auch gut behandelt werden

.
Ach und falls es in meinen Berichten Tippfehler gibt. Bitte ich um Entschuldigung

schreibe mit dem Smartphone, da mein Laptop ein Tag vor dem Urlaub kaputt gegangen ist
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, was ich hier so schreibe. Natürlich habe ich kein Problem mit Kritik. Falls was nicht ok ist einfach sagen.
Finde ich völlig okay.
So hier noch ein Foto vom heutigen Frühstück
Wünsche allen die hier lesen einen schönen Tag bzw. Urlaub.
Ps: bis morgen
![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)