Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

empfehlenswerte Hotels in Sukhumvit / Nana Area

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Bin heute morgen 06:30 Uhr Airport Bangkok gelandet. Suchte ein Hotel nähe NANA / SOI COWBOY und habe mich vom Taxidriver einfach treiben lassen.
Bin jetzt im Hotel OMNI an der 69 Sukhumvit Soi 4 (Soi Nanata) Klongtoey Bangkok 10110, Tel. 02 656 8300 www.omnibangkok.com
Mitten im Zentrum, zur NANA, Train usw. zu Fuss ca. 5 Minuten.
Super zufrieden! Schönes, grosses, sauberes Studio Zimmer. Keine abgewohnte Möbel, AC, sehr grosser Schrank, Safe, Sofa, kleine Studioküche mit Mirco, grosser Kühlschrank, Teller, Gläser usw.
Gratis Internet WiFi oder Kabel. Grosser Pool, 24 h Security und absolut Ladyfree (Security mit ID Check). In der Lobby kleiner Laden 24 h offen. Nacht Studiozimmer 1500.- Baht.
Sehr freundlicher Empfang (mit Welcomdrink), netter, freundlicher Roomservice, sprechen alle gutes englisch.
Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Ciao Heerny

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Paul
Was meinst du mit Hotelbeschreibung? Habe doch kurz das wichtigste geschrieben! Was soll ich denn noch aufzählen?
Die Bilder würde ich sehr gerne machen. Nur bin ich ohne Kamera unterwegs. Habe nur mein Handy, aber ohne Kabel zum Laptop!
Mache jetzt mal Fotos damit und werde es dann später in den Thread ....Bangkok-Hotels stellen. Sorry, dauert aber paar Tage.

Ciao Heerny