so ist es.. immer das gleiche mit der Zeit.. und das LD-Gebettel geht einen auf den Sack... immer die gleichen Sprüche...Na ja, mein Ding ist es nicht. Nach ein paar Minuten verfliegt irgendwie der Zauber und die Sache wird eher langweilig.
so ist es.. immer das gleiche mit der Zeit.. und das LD-Gebettel geht einen auf den Sack... immer die gleichen Sprüche...Na ja, mein Ding ist es nicht. Nach ein paar Minuten verfliegt irgendwie der Zauber und die Sache wird eher langweilig.
es gibt halt leider schon so viele , das die Preise von 120 auf 160baht angezogen wurden... innerhalb eines Monats...Die Dummen werden nicht alle
sind wieder auf youtube unterwegs aber speichern nichts.. nur live..Tja, jetzt müssen die nurnoch die Camfilter, wie z.B. bei Bigo oder TikTok, einschalten. Dann sehen die 40 Jährigen alle aus wie 20 und der Rubel rollt.
Verflixt. Ich sehe da leider nichts in PINK.
Meinst Du diesen Kanal ?
Scheint wohl gerade LIVE zu sein.
Die Mädels normal angezogen und singend vor der Kamera.
Im Hintergrund gelangweilte Putzfrauen und dann hoppelt da noch ein Typ vor der Kamera rum.
Vielleicht der Manager oder was auch immer.
Fühle mich jedenfalls gerade beim Essen etwas beobachtet.
Wow!sind wieder auf youtube unterwegs aber speichern nichts.. nur live..
da gingen schon viel mehr als 2000€ am Tag über den Tresen..- Ich rede von OH-Bar
und das geht seid Ende August jeden Tag...3 mal am Tagas Geplapper von Cho geht einem schon nach einer Weile voll auf den Sack. Immer das scheinheilige Bedanken für einen Ladydrink.
Love you mak mak. Jub jub.
gespendet für Wasser....gibt es doch schon viele streams wo Sie sich selber blosstellen...für Ihre eigene Dummheit!!!!Habe auch heute "gespendet" in der Night wish Bar, Soi 6. Die Girls haben dafür Einiges via Bildschirm an angedeuteter Lesboshow geboten. Warum nicht!? Keine Kunden, wenigstens ein bissel LD-Geld!
Muss man ein bisschen in Relation sehen.sind wieder auf youtube unterwegs aber speichern nichts.. nur live..
da gingen schon viel mehr als 2000€ am Tag über den Tresen..- Ich rede von OH-Bar
Bin auch für einen Import aus Thailand.Ja die armen Mädels, vielleicht sollten wir mal die im Mittelmeer tätigen Gutmenschen auf diese traurigen Schicksale hinweisen. Möglicherweise haben diese als Subunternehmer, im schlepper Gewerbe tätigen Freizeitkapitäne ja noch Kapazitäten frei.
Sexy Bar ist fast nur noch Altersheim.und das geht seid Ende August jeden Tag...3 mal am Tag
dagegen ist Sexy gar aber der Looser...
"Geplapper von Cho"_ aber ficken würdest Du sie auch mal..5555.. Elan ohne Ende...
Cho ist auch erst Neu ab Aug....
Amy,Name , Ayumi und Fon waren im Januar vor Ort...
wenn in 2 Minuten 5 Tequilas auf " EX" hintergekippt werden glaube Ich das schon..Und ich glaube nicht, dass die Mädels nur Wasser saufen, denn so gut können die nicht alle schauspielern, dass sie zum Ende des Streams einen sitzen haben.
Schnaps wird wohl gestreckt sein, aber mMn ist definitiv Alkohol im Spiel.
winndmill macht oder machteUpdate:
Manc Bar jetzt unter folgendem Link zu erreichen: Manc Bar
Die Livestreams der Nightwish Gruppe sind inzwischen nur noch über die jeweilige Facebookseite der Bar zu erreichen und können abonniert werden (unter Abo-Einstellungen):
Z. B. Toy Box Bar Soi 6 Facebook Livestream oder Hornie Bar Soi 6 Facebook Livestream
Neu:
Cherry Bar
Desire on Soi 6
Angel und Monster Bar Facebook Livestream
Auch Gogos gibt es jetzt schon im Livestream:
Black Snake Club und Club 4
Falls Ihre weitere Livestreams kennen solltet dann bitte posten
Hab vor paar Tagen mal reingeschaut. Mehr als 1 Video war nicht zu sehen. Auf Twitter und Facebook schreiben Sie dass sie technische Probleme haben.winndmill macht oder machte
waren erst auf facebook und nun zu letzt auf einer boardcasting seite die ich nicht kannte(https://www.pscp.tv/WindmillPattaya) aber ob die da noch was machen kann ich nicht sagen, habe den ersten live stream angesehen/reingesehen..seitdem auch nicht mehr danach geschaut, war vor ca 2-3 wochen