Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

EMIRATES INFOS & SPECIALS

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.655
5.566
2.415
Ich glaube nur bei der Lufthansagroup, also Lufthansa und Austrian ganz sicher, Swiss weiss ich nicht.

• Like
Reaktionen: LongJo

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
880
1.173
Die werden mir immer unsympathischer und auch zu teuer. Für Dezember sind die Flüge,ab Hamburg mit emirates teuerer als mit Thai ab Hamburg. Mir ist egal,ob ich in der Wüste oder in Frankfurt umsteigen muss.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Hab ich bis gestern genauso gesehen.

Aber nach 10 Stunden mit Air Berlin freue ich mich jetzt ganz doll auf meine nächsten Flüge mit Emirates... auch wenn die teurer sind...

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
880
1.173
Hab ich bis gestern genauso gesehen.

Aber nach 10 Stunden mit Air Berlin freue ich mich jetzt ganz doll auf meine nächsten Flüge mit Emirates... auch wenn die teurer sind...

Grüße lillyfee
Mit Air Berlin fliegt man ja auch nicht. Thai Airways ist mindestens genauso gut wie emirates.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Da hast Du recht.
Aber es gibt Flugkombinationen, die sind von der Auswahl beschränkt (nicht alle Flüge gehen nach Thailand).
Und (für T) Emirates fliegt bei mir um die Ecke los...
Grüße lillyfee

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.133
30.049
4.215
www.youtube.com
Emirates bringt mich nicht nur nach Bangkok sondern auch zum Beispiel zum Einkaufen nach Hong Kong oder direkt bis nach Cebu und zurück.
Daher fliege ich nur noch mit Emirates und habe mittlerweile den Gold Status erreicht :)

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
ThaiAirways fliegt von Hamburg?
Wo kann ich das buchen?

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
717
1.244
1.593
Ruhrpott
Thai fliegt von Frankfurt oder München. Von Hamburg , Düsseldorf usw. kann man auf der Thai Seite buchen, jedoch ist bis nach Frankfurt oder München immer Zubringerflug mit zb. Lufthansa o.ä dabei.

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
584
1.248
1.343
Bielefeld
ThaiAirways fliegt von Hamburg?
Wo kann ich das buchen?

... nicht im eigentlichen Sinn, aber du kannst mit der Thai selbst vom Provinzflughafen Paderborn fliegen. Der Zubringer nach Fra oder Muc wird natürlich von der Lufthansa gestellt, aber mit TG Nummer, da beide in der Star Alliance sind und halt Codesharing betreiben ( dürfte wohl genauso sein, wenn du mit LH nach Chiang Mai oder so fliegen möchtest ).

L.G.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.874
9.203
3.415
59
... nicht im eigentlichen Sinn, aber du kannst mit der Thai selbst vom Provinzflughafen Paderborn fliegen. Der Zubringer nach Fra oder Muc wird natürlich von der Lufthansa gestellt, aber mit TG Nummer, da beide in der Star Alliance sind und halt Codesharing betreiben ( dürfte wohl genauso sein, wenn du mit LH nach Chiang Mai oder so fliegen möchtest ).

L.G.
Denke, da ist es mit Zug schneller und einfacher innerhalb Deutschland, wenn man Anreise zum Airport plus Wartezeit rechnet!