Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Emirates angebote!!!!!

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Habe auch mit Emirates gebucht, 562 ab Hamburg für Flug 10.12. bis Februar 2012 ist schon ein klasse Preis.

Kann jedem statravel.de empfehlen, sind meist immer noch etwas günstiger als andere Seiten, selbst die direkte Buchung unter emirates.de wäre etwas teurer gewesen :yc

Habe auch vorher viele, viele Suchmaschinen abgefragt, statravel war aber für mich immer am günstigsten für meinen Reisezeitraum.

Die haben sogar eine Preisgarantie für ihre Tickets.

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Bin auch schon 3x mit Emirates geflogen, eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht, Umsteigezeiten von jeweils knapp 3 Std. sind auch ok, die z.T. mehreren hundert Euro Aufschlag für Direktflüge kann man sich damit, finde ich, auch sparen und besser in LOS oder einen Abstecher nach AC investieren ;)

nicki_1de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2009
93
111
863
Bremen
nächste Woche das 5X mit Emirates (dieses Jahr) 519,- 549,-€ inkl. R+F, immer kurze Umsteigezeiten, ich liebe den Service und die Upgrades:bigg

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
488
1.408
1.293
Mit Emirates ab Düsseldorf kostet es bei Hinflug in der zweiten Januarhälfte knapp 700 zZ inkl. langer Umsteigezeiten.
Meint Ihr, der Preis und/oder die Bedingungen zumindest werden noch besser oder sollte man sich da wegen Hochsaison keine Hoffnung mehr machen?
Kann jemand das irgendwie einschätzen oder hat Erfahrungswerte von den Vorjahren?

Thailernen.net