( bin aber bisher immer nur upperdeck also Business mit dem 380 geflogen
Dieser Krampf um 50 euro zu sparent
Ich sehe es wie @kalle11 .
Auf Susi landen in Spitzenzeiten 80 Flugzeuge pro Stunde.
Die Fluggäste verteilen sich auf gefühlt 50 Immi-Schalter.
Mit 614 Leuten um 1 Kofferband herumstehen dürfte das größere Problem sein.
Aber auch das ist nichts neues. Oft kreisen die Koffer von mehreren Fliegern auf 1 einzigen Band. Zumindest in Frankfurt.
Gestern angekommen und an der immi war es auch ohne den A 380 voll. Neuerdings wollen die nicht nur einen Hotelnamen,sondern auch desen Anschrift auf dem Wisch haben.
Na ja, 2 Gegenargumente hierzu:
1. Business kann oder will sich nicht jeder leisten.
2. Wie kommst Du auf 50 EURO - meist sind es 100 - 200 EUR die man sparen kann.
Und wenn man - wie Du - Business fliegt, werden es wohl fast 1.000 EUR Ersparnis sein.
P.S. Bin im August auch THAI mit der 380 geflogen - allerdings cattleclass. Fand den Flug gut und kann ihn empfehlen.
ach was ,da gibt's noch viel schlimmere ,die jammern rum weil ein anderer seine Exnutte fickt, ohne ihn schriftlich um Erlaubnis zu fragen.De Sorgen möcht i haben. Lol
Bei emirates sehr einfach zu umgehen.
C fliegen
Silver oder Gold member
Oder einfach brich Check inn freundlich mit nem Lächeln nach priority Gepäck fragen, eventuell ne Buffalo sick Story parat haben.
Zur immi, wers noch nicht gecheckt hat, es gibt 2 Immis die gleich ausschaun und in der Mitte is die 3. für priority!
Ich fliege seit drei Jahren nur noch A380 mit Emirates weil ich mittlwerweile verwöhnt bin und das ganz einfach nicht mehr vermissen will.
Zudem leg ich gerne ein paar € drauf um Business zu fliegen,
Denke ich nicht 570 gehen an die gleiche Imi. Und brauchen dann 1,5 Std. Bis dahin habe ich meinen KofferIch sehe es wie @kalle11 .
Auf Susi landen in Spitzenzeiten 80 Flugzeuge pro Stunde.
Die Fluggäste verteilen sich auf gefühlt 50 Immi-Schalter.
Mit 614 Leuten um 1 Kofferband herumstehen dürfte das größere Problem sein.
Aber auch das ist nichts neues. Oft kreisen die Koffer von mehreren Fliegern auf 1 einzigen Band. Zumindest in Frankfurt.