Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

ELUMBUS Flug buchen ????

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
437
1.103
Habe 49 Euro bezahlt.
Fliege mit der Thai.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.149
2.115
Kurze Frage damit ich das richtig verstehe, man bucht bei Elumbus den Flug inklusive Sitzplatz, welcher von denen auch auch bei der jeweiligen Fluggesellschaft umgehend reserviert wird, nur das E Ticket bekommt man meist erst 2 Wochen vor dem Flug?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich habe min E-Ticket nach 1/2 Tg der Buchung bekommen, bezahlt mit Visa. ---- Flug.: Dez-Febr. -------------- meine Bekannten 3 Tage vor mir gebucht -gleicher Abflugstag bezahlt mit Mastercard.--------- Die rief dann an weil kein E-Ticket kam -- da hiess es 2 Wo. vor Abflug -- nun hat sie nochmal angerufen, nun soll es im Sept. kommen. --- Hängt angeblich mit der Buchg.Kl. zusammen bla, bla.-- Könnte dadurch aber angeblich dafür noch Änderungen vornehmen.--------- Aber ich und die Bekannten sind schon bei OMAN Air im System nebst Sitzplatz-Reservierung.

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
437
1.103
Das war die Umbuchungsgebühr bei Elumbus.
Die haben das dann mit der Thai geklärt.
Ich glaube es war noch so billig , weil in einer Zeitspanne von 2 Wochen nach der Buchung
geändert wurde.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Das ist günstig. Aber wahrscheinlich sind sie bzw. Thai Airways innerhalb der 2 Wochen Frist wirklich noch kulant. Im Internet habe ich von 100 EUR Umbuchungsgebühr gelesen. Je nach Tarif soll es sogar nicht einmal gegen Aufpreis möglich sein.