Wie sieht es hier mit Damenbegleitung aus? Unproblematisch? Wird die ID gecheckt? Gibts einen "unauffälligeren" Eingang?
Geiler TypWas meinst du mit unauffällig ? Du kannst die Seitenstraße reingehen beim Limoncello und dann am Ende ins Hotel.
Klar musst du irgendwie durch die Lobby. Aber zu später Uhrzeit wirst du da entweder niemandem außer dem Rezeptionisten begegnen oder ggf. Gleichgesinnten mit halbnackter Begleitung - so what.
Kannst ja einen Vierer vorschlagen, Thais finden sowas manchmal lustig - vor allem wenn sie blau sind.
kann ich nur zustimmen bin allerdings jetzt immer im neuen Brand new 5 star hotel in Sukhumvit 11 | Nysa Hotel BangkokWar schon öfters im 11, mein Stammhotel in Bangkok. Ich liebe vor allem den Rooftop-Pool mit dem kleinen Fitnessstudio. Auch das Restaurant nebenan bietet eine gute Küche.
Hab ich mir gerade für Oktober angeschaut. Berichte mal, wie es Dir gefällt bitte ! GRUß SIAMkann ich nur zustimmen bin allerdings jetzt immer im neuen Brand new 5 star hotel in Sukhumvit 11 | Nysa Hotel Bangkok
super Pool und natürlich die Lage top , klare Empfehlung !