Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Elektrische Zigarette in Thailand verboten?

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Gut das ich im Januar damit aufgehört habe und nun "clean" bin. Viel Glück den anderen das ihr nicht erwischt werdet.

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt mit meinem Dampfer.
Nix passiert im März 2018.
Hab allerdings, nachdem ich das gelesen habe, auch nur im Zimmer und auf dem Balkon geraucht.
In der Öffentlichkeit dann analoge Zigaretten.
Vielleicht bin ich ja auch nur ein kleiner Schisser .....
Liquids nachkaufen kann man schon - ich hatte aber genug dabei.
Der Zoll hat auch nichts gesagt obwohl die mein Handgepäck genau kontrolliert haben. ( sowohl hin wie auch zurück )

• Like
Reaktionen: Trude und neitmoj

Retskni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2016
82
242
913
Der Zoll hat auch nichts gesagt obwohl die mein Handgepäck genau kontrolliert haben. ( sowohl hin wie auch zurück )
Hat dich tatsächlich der Zoll kontrolliert, oder meinst du die Sicherheitskontrolle vom Flughafenpersonal?
Denen sind die E-Zigaretten erfahrungsgemäß egal. Beim Zoll würde ich ein anderes Ergebnis erwarten.

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Die Sicherheitskontrolle ist doch vor dem Flug.
Dann muss ich mich verbessern. in D war es die Sicherheitskontrolle und nur das Handgepäck.
In Bkk war es definitiv der Zoll nach dem Baggage Claim. Die haben aber auch alles ausgepackt.
War aber meine eigene Schuld. Der der rechte Ausgang mit dem Schalter zu verzollen sah unbesetzt aus und ich wollte
eine Gruppe die vor mir langsam unterwegs war überholen.
Wenn man sich dann noch erschreckt weil die vorher gar nicht zu sehen waren und in freudiger Erwartung aufgestanden sind,
weil endlich jemand diesen Ausgang benutzt - kein Wunder das ich auspacken durfte.
Mein Dampfer war allerdings zerlegt und der Akku im Handgepäck. Verdampfer und Liquid im Koffer.
38507151_1936772159717635_2611911136164970496_o.jpg