Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Eiweisspulver und anderes im Gepäck Probleme?

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@peterburiram: Ja, muss man, wenn man sich denn aus bestimmten Gründen auf bestimmte Produkte eingeschossen hat. Kann z.B. in einer etwaigen Allergie/Unverträglichkeit begründet liegen und nicht zuletzt auch an den in Thailand aufgerufenen Preisen.

Gruss

Schreck :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@peterburiram: Ja, muss man, wenn man sich denn aus bestimmten Gründen auf bestimmte Produkte eingeschossen hat. Kann z.B. in einer etwaigen Allergie/Unverträglichkeit begründet liegen und nicht zuletzt auch an den in Thailand aufgerufenen Preisen.

Gruss

Schreck :)
Das verstehe ich , Danke fuer deine Erklaerung.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Total unnötig bei der Menge an Proteinen, die du im thailändischen Essen hast! Kommst locker auf 300 g bei guter Fütterung und das langt alle mal selbst für 100 kg mit einem KFA von 6%.
Wenn man dass schafft muss man das Thai-Frass wirklich lieben :D
Ich würd im Leben nichtmal ansatzweise an diese Marke kommen...letzten Urlaub hab ich vllt 100-150g Protein/Tag gegessen :(

Hab wieder angefangen zu trainieren und werde beim nächsten Urlaub auf jedenfall Protein von zuhause mitnehmen., da weiss man auch gleich dass man es verträgt und es einem schmeckt...ich bekomme immer Pickel wenn das Material nur leicht minderwertig ist...
Zudem kostet es in Thailand viel mehr, da die guten Supp's meist aus den USA importiert werden...Bei dem schwachen Euro kauf ich mir dass sowieso nurnoch aus nem Euro-Land.