Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einladung nach Deutschland

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.891
72.935
4.515
Jever
Das freut mich für euch.Bei uns kam heute auch das Visum für 90 Tage.Und immer nur die nötigsten Papiere eingereicht.

Gruß Andy.

• Like
Reaktionen: Nunatakker und dodli

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
Mal ganz ehrlich, warum investiert ihr nicht umgerechnet 100 Euro, geht zu einem gescheiten Dienstleister, der euch und insbesondere eurem Mädel beim Ausfüllen des Visumsantrags und Beschaffung der Dokumente behilflich ist? Vor allem hat euer Mädel einen Ansprechpartner, der ihr den ganzen Vorgang auf thai erklärt. Hab z.B mit Kiesow und Schottstaedt (thailaendisch.de) nur positive Erfahrungen gemacht. Das erspart endlose Diskussionen und Missverständnisse. Soll keine Werbung sein, nur meine Erfahrung!!!

• Like
Reaktionen: Rüssli und Friese

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ich hab es über einen Visa Shop gemacht, mache es dieses mal auch wieder. 6000 Baht für den Shop, da Dokumente vom letzten mal vorhanden.
Im Endeffekt zahl ich 2000 für den Shop, da KV im Preis mit enthalten ist. Würd ich Sie in D für 90 Tage abschließen zahl ich auch meine 100 Euro.

Verpflichtungserklärung, ausgefülltes Videx Formular, sämtliche Kopien von mir (Pass, Ein-Ausreise...), persönliches Einladungsschreiben, Kopien von Ihr , Kontoauszüge, Urkunden, Passfotos... haben wir alles selber erledigt.

Shop macht eigentlich nur die KV, einen Termin mit der Botschaft und setzt ein Schreiben wegen der Arbeit auf... mehr nicht
Könnte ich selber auch machen, aber bei 2000 Baht mach ich da keinen Stress

Es gibt aber auch andere Shops die Preise bis 30 000 Baht aufrufen. (Hat ein Freund von mir bezahlt in Chiang Mai)
Hier kann ich überlegen ob ich es nicht selbst erledige, das Geld kann ich mir auch sparen.

Fürs erste mal auf jeden fall einen Shop aufsuchen, beim zweiten mal je nachdem wie die Kosten wären selber machen oder erledigen lassen. Eigentlich total easy wenn man weis wie

• Like
Reaktionen: Friese und Thaitouri

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Sowohl die Flugreservierung als auch der Nachweis einer geeigneten Krankenversicherung müssen erst bei der Abholung des Visa vorgelegt werden. Die Krankenversicherung lässt sich für 0,85€ /Tag Online abschließen, den Nachweis hat man Minuten später per Mail, zusätzlich wird der Abschluss einer Haftpflicht- / Unfallversicherung für 2€ / Monat empfohlen, was aber nicht verpflichtend ist .

Wo kann diese Versicherung denn abgeschlossen werden?

Ich beabsichtige Nat für 3 Monate nach D einzuladen und habe von der Allianz in D ein Angebot für einen ELVIA Incoming-Krankenschutz für ausländische Besucher für 93 Tage für 179,- Euro bekommen. Bei der Allianz ist das der einzige Versicherungsschutz, den sie für ein 3-Monats-Visum anbieten.

Hat jemand günstigere Angebote bekommen?

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Cosy Beach Club

dodli

Member Inaktiv