Gestern sass sie noch an der Kasse bei Edeka am Grossneumarkt hier in Hamburg,
wenn ich mich nicht irre
wenn ich mich nicht irre
...Er will ihr auf jeden Fall in den kommenden Tagen einen Brief (Adresse hat er ja) mit seiner Telefonnummer schicken.
Ja - Danke - Interesse besteht auf jeden Fall - andererseits sehe ich das sehr pragmatisch, wenn sie nicht will, dann will ne andere...Z. Z. bin ich sowieso in Dland - Hüftoperation - datt dauert noch, bis ich wieder nach LOS kann... und was bis dahin noch so alles in Thailand geschieht??? Es würde mich jedenfalls freuen, Mam wieder zu sehen... Joerg. N. sollte sich die Spritze aus dem Arm nehmen - datt Zeug verträgt er nicht....Ja Tom Travel das ist sie Seit Januar oder Februar ist sie wieder in ihrem Dorf und der Kontakt brach plötzlich und völlig unerwartet ab (sowie be...
Du wagst es an mir zu zweifeln ?Clown verspeist oder glaubst du wirklich das wäre irgendwie lustig?!
An deiner Karriere als Klassenclown musst du echt noch massiv an dir arbeiten.....
Ok, war wohl im falschen FilmDa hat aber wer nen Kasper gebumst heute morgen.....und was hat das mit dem Thema zu tun Joerg N?
Sinnloses Geblubber....
So ein Bild musste ich erst mal haben, da ich Keins mehr auf meinem Phone gespeichert hatte. Mein Freund ja, aber der ist noch arbeiten
Ob sich das zu 90% in diesem Forum ausschließt?Weitere sachdienstliche Hinweise sind erwünscht
sie ist schon „etwas“ anders, wie Andere ...
... wieso sollte sie die ganze Zeit zuvor Kontakt halten, der sich vom finanziellen her nicht lohnt ...?
Weil es auch nette und schöne Frauen gibt!Deine deine Frage macht Sinn wenn Du sie umdrehst:
Wieso sollte sie weiterhin Kontakt halten wenn er sich vom finanziellen nicht lohnt?