In der Sukhumvit Soi Nana ist der Teufel los ,oder der Bär am tanzen ,voller besoffener Farangs und nette ,langbeinigen Frauen die auf mehr hoffen,
Medium 509275 anzeigen
Medium 509274 anzeigen
Medium 509276 anzeigen
Medium 509277 anzeigen
aber ich habe leider keine Zeit, muß noch bis Ende der Ausgangsfrist um 22 Uhr im Condo in Rangsit sein, sonst gibts Ärger mit den Braunen.
Da Busse um dieser Zeit kaum noch fahren ,hetze ich die Phloenchit Road entlang,teils auf angenehmen Fußgängerhochstrasse
besonders bei befahrenen Kreuzungen wie am Central Kaufhaus und Eriwan ,eine zeitsparende Wohltat und guter Aussicht.
Medium 509278 anzeigen
Medium 509279 anzeigen
Medium 509280 anzeigen
Medium 509281 anzeigen
Medium 509282 anzeigen
Medium 509283 anzeigen
Irgendwann erreiche ich erschöpft das Mabelkorn Einkauszentrum
Medium 509284 anzeigen
Medium 509285 anzeigen
und dort nehme ich Bus Nr.50 ,der noch fährt ,nach Bang Sue.
Tolle Anzeigentafel, wohl in DACH abgeschaut!
Medium 509286 anzeigen
Medium 509287 anzeigen
Glücklich in Bang Sue gegen 20 Uhr gelandet ,trifft mich ein Kanickelfangschlag.
Ein aufgeschreckter Wachmann erklärt mir gestikulierend auf Thai ,dass der letzte Skytrain nach Rangsit um 19:30 abgefahren ist.
Sch...... ,was soll ich jetzt machen ?
Nang Taxi,diese 2 Worte höre ich in LOS oft und sie bringen mich immer auf die Palme.
Otto beruhigt sich langsam
,geht eine Etage tiefer und nimmt für 19 Bath die letzte U-Bahn ,2 Stationen nach Morchid/Weekendmarket.
Dort bekomme ich noch einen der letzten Eisschrankbusse ,die Nr.29 und eine Stunde später steige ich "schweißgebadet" ,wegen Zeitstress ,
in Rangsit aus.
Auch der 7/11 hat schon gegen 21 Uhr geschlossen und so muß ich hungrig und ohne Frau ins weiche Himmelbett gehen!
Der Tag fing so gut an, die KMs habe ich locker gedroschen ,aber der Abschluß war reif für die Tonne.
FF.