Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Eine Erfahrung mit einer ST

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Sachen gibts,die gibts gar nicht ! Was lernt man daraus ? Du musst ein besseres Versteck für deine Brieftasche finden

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Na toll...(Sorry, aber den:k hast du dir redlich verdient)

Dann wußte sie ja auch gleich dass du da einen Haufen großer Scheine mit dir rumschleppst...

Erinnert mich irgendwie an den einen (beratungsrestistenten) Member hier im Forum, der nach eigener Aussage mit 20 000 Bt. jeden Abend raus geht - weil es ja hat und nicht mit Klickern spielt (sinngemäß) - und sich dann beschwert/wundert dass ihm die Kleine die er zum Essen ausgeführt hat (und dann logischerweise beim Bezahlen gesehen hat dass er gerne auf dicke Hose macht) ihn versucht hat mit KO-Tropfen lahmzulegen...

Wie heisst es in dem einen guten alten dt. Sprichwort: Gelegenheit macht Diebe...

Aber trotzdem muss sie ja Komplizen gehabt haben. Sprich kurz telefoniert haben.

Es sein denn ihr hattet auch noch das Licht aus (''Me shy'')??? Hattet ihr???
spiteful

Dann hast du sie womöglich in die linke oder rechte Hand gevögelt. Mit der anderen Hand hat sie dann schon mal die Scheine sortiert (du hast ja niemanden ins Zimmer kommen hören!)...:cool03:

peenator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
2
0
211
Man(n) kann sich doch auch die Geldbörse oder die Scheine in den A.... stecken, oder?
Ich wette da findet es keiner so schnell und wenn, haben die sicher Skrupel es dort raus zu holen:bigg
Besser man nimmt große Scheine damit man sie auch selber wieder findet:loool

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Man(n) kann sich doch auch die Geldbörse oder die Scheine in den A.... stecken, oder?
Ich wette da findet es keiner so schnell und wenn, haben die sicher Skrupel es dort raus zu holen:bigg

Wenn du an eine erwischst die Prostatamassage im Programm hat ist das wohl auch nicht so ein sicheres Versteck.
Aber vielleicht wechselt sie auch nur. :bigg