Der achte Tag 24.06.
Die Nummer am nächsten Morgen stand der mit der von letzter Nacht in nichts nach. Nur da es bereits hell war gingen wir nicht auf den Balkon. Am Morgen wollte Sie den Saft aber nicht auf ihre Titten haben, sie zog wieder kurz vorher den Gummi runter und lutschte auch den letzten Tropfen raus. Die ist beim Vögeln echt extrem crazy. I like.
Anschließend noch kurz Line ID mit ihr ausgetauscht und gesagt dass ich mich melden würde. Sie meinte nur wenn ich sie sehen will, kurz anrufen, dann kommt sie vorbei. Vollprofi eben. Der Name war übrigens Linda. Irgendwie komischer Name für eine Thai, ist aber wohl eher der Künstlername.
Den Nachmittag habe ich dann mit relaxen am Pool verbracht. Hatte mir für diesen Abend vorgenommen noch einen Punkt auf meiner Liste der zu erledigenden Frauen abzuhaken. Dazu sollte es in die Soi 7 gehen. Hier arbeitet das gute Mädel. Wollte sie eigentlich schon im November Urlaub klar machen, aber das ging leider dort nicht.
Dazu muss ich aber kurz etwas ausholen. In der Bar in der Sie arbeitet, nennen wir sie mal Poo, war ich das erste Mal im November 2015. Damals hatten wir einen sehr geilen Abend in der Bar. War da mit 3 Kumpels mächtig am Feiern und jeder hatte ein geiles Mädel am Start. Nur war es bei mir nicht Poo. Ich hatte an diesem Abend Dun. Sie war auch mega heiß und wir hatten eine geile Party. An diesem Abend hatte Poo wie sich später heraus stellte frei, kam aber trotzdem in die Bar um mit uns zu feiern. Ich fand sie sofort geil und wollte sie eigentlich haben, aber den vermeintlichen Ärger wollte ich nicht riskieren. Ich habe Dun dann später auch mitgenommen und hatte eine geile Nacht mit ihr. Zu diesem Zeitpunkt fand ich sie auch extrem gut im Bett und hatte einfach Spaß mit ihr. Poo habe ich in diesem Urlaub nicht mehr wieder gesehen. Mit Dun habe ich dann meine letzten beiden Nächte vor dem Abflug verbracht. Da ich sehr zufrieden mit ihr war, sagte ich ihr das ich sie im März gerne wiedersehen würde. Sie war natürlich total happy und freute sich auf März. Hab dann auch ab und zu mal von Deutschland aus mit ihr geschrieben, aber nichts Besonderes. Als ich dann im März wieder unten war bin ich mit frohen Erwartungen in ihre Bar rein. Sie war auch da, aber Poo auch. Die Begrüßung war noch relativ freundlich, das wars dann aber auch fast schon. Der Abend war noch ganz gut, aber im Bett war es dann komplett anders als noch im November. Sie hatte auch gar keinen Bock mehr, so als müsste sie sich nicht mehr anstrengen, da ich ja sowieso zurückkommen würde. Für mich war klar das war´s dann jetzt mit ihr und habe sie ausgechekt. Sie haute auch recht schnell ab. Dann bin ich nachmittags wieder in ihre bar rein um mit Poo zu sprechen. Dun hatte ihren Day off. Hab mich auch gut mit Poo verstanden und wollte sie gerne mitnehmen. Sie meinte aber das ginge nicht da Dun ihre beste Freundin wäre. So eine Scheiße. Hatte es aber innerlich noch nicht ganz abgehakt. Dun schrieb mir später noch das wir uns in ihrer Bar treffen. Hä? Was hat die denn falsch verstanden? Ich habe gar nicht zurück geschrieben und bin dann abends in eine Agogo in der LK Metro. Habe da ein sehr nettes Mädel gesehen und mich super mit ihr verstanden. Die habe ich dann auch gleich mitgenommen zum Hotel. Dun hat den ganzen Abend versucht mich per Videocall zu erreichen. Habs aber ignoriert. Hatte mich ja am Morgen klar ausgedrückt. Als ich dann mit der Gogo Maus an der Rezeption stand, klopfte dann mein Problemfall heulend an die Tür des Hotels. Na toll, von 100 auf 0 gefallen in einer Sekunde. Der Security Typ fragte sofort ob ich Hilfe brauche, habe es aber dann doch lieber alleine gemacht. Die Gogo Maus haute sofort ab weil sie keine Probleme wollte. Konnte sie leider nicht zum Bleiben bewegen. Bin dann kurz raus und hab ihr erklärt das unsere “GESCHÄFTSBEZIEHUNG“ zu Ende ist. Nach einer Heulatacke haute sie dann auch ab und es war Funkstille. Mit Poo habe ich aber weiter geschrieben, da sie sich mittlerweile verkracht haben und sie an einer anderen Bar arbeitet. Dun habe ich seit dem mal wieder gesehen wenn ich durch die Soi 7 gelaufen bin, habe aber nie an der Bar angehalten.
So nun sollte der Moment endlich kommen. Habe Poo kurz angeschrieben ob Sie immer noch in der Bar arbeitet die sie mir geschrieben hat. Die meinte nur dass sie wieder in der alten Bar in der Soi 7 arbeitet. Mit Dun wäre sie aber immer noch zerstritten und ich könnte sie gerne besuchen kommen. Dun wäre mit einem Customer in Malaysia. Das klappt ja doch, wie geil. Also gegen 19 uhr mit meinem Kollegen in der Bar aufgelaufen und Poo begrüßt. Aber auf den zweiten Blick sah ich meinen Problemfall auch an der Bar sitzen. So eine Scheiße, Malaysia ist doch näher als man denkt. Hab kurz überlegt einfach wieder abzuhauen. Doch Poo meinte es wäre ok. Das gefiel mir gar nicht, habe ich gleich ein Glas über dem Kopf oder vielleicht ein Messer im Rücken? Doch es sollte anders kommen als erwartet. Dun kam zu uns rüber und meinte ich müsse mir keine Gedanken machen, es wäre Ok. Na gut, dann mal eine Runde bestellt und um des guten Willens auch einen Drink für sie. Wir sind dann aber doch nicht lange in der Bar geblieben und zu viert weiter gezogen, mein Kollege hatte eine nette Dame gefunden und ich hatte Poo ausgelöst. Mit ihr hatte ich einen richtig geilen Abend. Es machte einfach extrem viel Spaß mit diesem Mädel um die Häuser zu ziehen. Sind dann als erstes in die Corner Bar in der Soi 8. Hier wollten wir den Abend mit einer Partie Billiard beginnen und ein par Drinks zu uns nehmen. Gegen 23 Uhr meinte Poo dann ob wir nicht Lust hätten in eine Karaoke Bar zu gehen. Klar warum nicht, bin ich noch nie drin gewesen. Mein Kollege und seine Begleitung schlossen sich uns auch an. Wir sind dann mit dem Moped Taxi in eine Karaoke Bar in der Third Road rein. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber ganz nett dort. Habe erst mal ne Flasche mit Mixern geordert um das Eis ein wenig zu brechen, wir waren nämlich die einzigen Farang in der Bar. Die Flasche kam mit vier Gläsern, also erstmal den Kellner zurück geschickt um noch ein par Gläser zu holen und ihm dann auch ne Mischung gemacht. Die Chefin der Bar bekam natürlich auch ein Glas und der Abend konnte losgehen. Die Stimmung war den ganzen Abend wirklich entspannt und locker. Es kamen später auch noch 2 Ladyboys an unseren Tisch die extrem einen auf Show machten. Ihr Verhalten war schon sehr stark übertrieben aber auch irgendwie lustig. Also bekamen Sie natürlich auch was vom Whisky ab und als “Dankeschön“ hatten mein Kollege und ich die beiden auf einmal auf dem Schoß sitzen und bekamen sofort Kussabdrücke vom Lippenstift ins Gesicht. Der ganze Tisch lachte sich kaputt. OK, war schon irgendwie witzig, aber ist halt nicht so ganz mein Ding. Trotzdem haben wir mitgespielt, wir wollten ja nicht die Spielverderber sein. Als sie sich wieder in die Runde setzten machte Poo einen auf übertrieben eifersüchtig und fragte mich lachend ob ich lieber mit dem Ladyboy gehen wollte. Ich lachte nur und meinte: “Ja Sicher“. Wie gesagt, war ein ziemlich witziger Abend. Die Mädels haben dann später noch gesungen. Die Ladyboys haben später dann noch “Wind of Change“ gesungen und dabei ne witzige Show abgeliefert. War unterm Strich ein wirklich gelungener Abend. Wir waren auch noch bis ca. 4 Uhr morgens in dem Laden. Ich war auch etwas über die Rechnung erstaunt. Wir hatten auf jeden Fall 2 Flaschen und diverse andere Getränke. Wir waren ja über 4 Stunden in der Bar und mein Kollege und ich haben jeder ca. 1500 Baht bezahlen müssen. Fand ich ehrlich gesagt für den Abend nicht viel. Es wurde gut getrunken.
Wir sind dann zum Hotel zurück und ich bin mit Poo erst mal unter die Dusche. Mit ihr macht es einfach Spaß. Sie ist eher der Kumpel Typ, das heißt mit ihr sind keine Hardcore nummern machbar. Mit ihr ist es eher Girlfriend Sex, dafür aber sehr guter. Sie ließ sich viel Zeit und massierte mich erst komplett. Danach intensivierte Sie die Massage weiter unten und fing langsam an zu blasen. Das kann Sie auf jeden Fall gut. Aber beim Sex selber ist sie eher passiv, lässt sich gerne gehen ohne selbst zu bestimmen was passiert. Sie steht total auf die Missio Stellung, da kommt sie extrem oft. Ist eher nicht so meins. Hab Sie dann von hinten genommen und anschließend habe ich sie aufsatteln lassen, damit man auch schön ihre großen Titten bearbeiten kann. Dann noch schöner Abschuss im Doggi Style und dann ist bei ihr auch schon wieder kuscheln angesagt. Ich fand den Sex mit ihr aber gut, war mal was anderes.