Hallo Leute !
ja ich bin gut angekommen...und ich muss sagen das ist der hammer was hier abgeht.hier mal meine Ersten Eindrücke.also erstmal ein grosses lob an thai Airways....super Fluggesellschaft mit tollem Service.Gerade im Flugzeug eingestiegen hab ich mich schon fast in die flugbegleiterin verknallt....die war der Hammer, sie wusste aber leider nicht was Barfine ist:yc .
ok hab mir dann nach dem Essen meine Schlaftablette reingepfiffen ,somit dauerte der flug nur 3,5 std.in bankok angekommen wartete auch schon meim bestelltes taxi schoen mit einem Schild auf mich. Im Sannya Nightstar angekommen hoch auf zimmer koffer rein, und ab nach draussen wo auch schon roland3103 auf mich wartete um mir ein wenig Pattaya zu zeigen.(übrigens ist mein Koffer nach 3 tagen immer noch nicht ausgepackt)

.
ok wir dann los ein bischen Walking Street und dann ab zur Matador Bar.Als wir an der Bar ankamen wusste ich sofort...ich will nur sie und keine Andere.die war sowas von hübsch das glaubt mir keiner.also hab ich nsch ca.3 stunden Pattaya auch schon meine erste Dame ausgelöst.

.
wir dann ab zur WS in so eine Disco.und einen richtig geilen abend gehabt , und die Nacht war wahnsinn.....
Fortsetzung folgt..............