Vielen Dank für Deinen Bericht. Für mich war das trotz nicht weniger anderer toller Stories tatsächlich der beste, den ich dieses Jahr gelesen habe. Und wer das in den kommenden drei Tagen noch toppen will, muß sich echt ranhalten
Was die Frauen betrifft, sind sie einfach die wunderbarste Erfindung, die die Natur uns machen konnte.
Ich hatte schon viele beknackte deutsche Partnerinnen und nur einige wenige, die herzenliebe Seelen waren. Genau gesagt, gab es nur drei hierzulande, die im Nachhinein mein Herz berührt haben, weil es besondere Menschen waren. Der Rest, und das waren nicht wenige, waren Ego-Schlampen oder hatten sonst einen an der Waffel. (Ich könnte krasse Geschichten erzählen bis hin zu Fällen von Verfolgungswahn und Stalking). Thailand ist für mich das zivilisiertere Land in Sachen Sozialkompetenz und Miteinanderleben. Ständig könnte ich diese Leute umarmen, die mir auf der Straße ein Tütchen Obst verkaufen, mich irritierenderweise anlächeln, während ich wie der Elefant im Porzelanladen durch deren Kultur stolpere, oder die mir dreiviertelnackig in der Soi Cowboy mein vergessenes Handy hinterhertragen.
Glücklich zu sein ist für uns Deutsche harte Arbeit. Ich habe beschlossen, so zu leben und das tagtäglich zu versuchen. Und mich auf meine Thaifreundin einzulassen, weil ich denke, dass sie mit ihrer Freude, ihrer Liebe und ihrer Geilheit alle Erwartungen übertrifft, die ich an diese Welt realistischerweise stellen dürfte. Solange Du aber dieses Gefühl noch nicht hast, nämlich Dich endgültig einlassen zu wollen, kannst Du es mit Deiner respektvollen und offenen Art weiter ordentlich krachen lassen, ohne dass irgendwer zu Schaden kommt
Happy 2016 an Pepper und euch alle!
Vom Sandfloh