Gleich ein Reinfall zu Beginn, kann ja heiter werden.
Man trifft dort viele FL an, die auf dem Weg in die Ibar oder sonst wohin sind, meist zeigen sie kein Interesse und konzentrieren stattdessen voll und ganz auf die Freier in den Locations. Ein ziemlich dummes Verhalten meiner Meinung nach.
Ja warum ist das nur so, ich habe noch keine schlüssige Erklärung dafür gefunden. An dem planen und an einem Plan festhalten kann es ja nicht liegen.
@all
Vielen Dank
Diesbezüglich agieren die Member ja unterschiedlich. Für gewöhnlich schneide ich das Finanzielle immer vorher an. Ehrlich gesagt fahre ich sehr gut damit ! In diesem Urlaub wollte ich einen anderen Weg gehen, auch zu experimentellen zwecken. Jeder versucht in jeder Lebenslage irgendwie das Beste für sich herauszuholen. Es ist auch nicht so, dass Geld ein Rohstoff wäre, dass uns ins unendlicher Form zur Verfügung steht. Daher sollte man möglichst sparsam/bedacht damit umgehen. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bin zwar kein Geizhals, würde mich aber schon als preisbewussten Menschen einordnen. Bezüglich Pay6 in LoS gibt es auf jeden Fall keinen allgemeingültigen Tarif, das steht schon mal fest. Schließlich sind wir ja keine Kommunisten.
Die Fotosession mit ihr war mehr oder minder zum Haare raufen. Sie hat die ganze Zeit gekichert und gelacht und selten mal die Position gehalten. Mehr BQ war zumindest für mich ohne Blitzer leider nicht herauszuholen. Aber das war ja erst meine 1. Session, es sollten weitere folgen..
Die letzten 3 Bilder von ihr:
ch weiß das viele Member so ne Art Aversion dagegen haben.
Das waren die Bilder vom 1. Part Walkingstreet. Es geht in Kürze mit meiner Eroberung vom 2. Tag weiter ...