Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In Patong muss man im Gegensatz zu Pattaya nicht in eine Agogo gehen, um schöne Damen zu sehen.
Die Bars gehen für mich mehr als Agogos durch, daher sollten 3000 LT nicht verwundern...

Außerdem unterscheidet sich das Publikum aus Patong fundamental von Pattayas.
Hier trifft man überwiegend junges Party Volk, Pärchen, und Familien an.

Sex Touristen hat es natürlich auch viele, diese erschienen mir aber im Vergleich zahlungskräftiger und jünger.
Überwiegend waren als solches die Altersklasse 25-45 aus Skandinavien und Australien anzutreffen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Freiluft Agogos sozusagen. Find ich cool ! Man muss also nicht in eine überteuerte Agogo rein, um schöne Damen an der Stange mit ihren Knackärschen wackeln zu sehen :bbs72

Stattdessen kann man die Show chillig mit einen 7/11 Bier aus der Bangla aus begutachten :rolleyes:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gespeist haben wir jeden Abend beim Italiener Da Mario in einer Seitengasse der Bangla.
Es hat dort brutalst gemundet. Preislich nicht teurer wie das Bella Italia in Pattaya.

Hier ist mal eine Auswahl dessen:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
. oft genügt eine "feiner Griff" an die Gurgel zum Adams-Äpfelchen, das lassen sie kaum weg operieren! Oder kitzel am Fuß und genau hinhören wie es "Krächzt" ...

@thaifuny , in diesem Forum gibt's etliche die glauben (wollen) das es fasst unmöglich ist Unterschiede im Körperbau zu erkennen. :bigsmile

Ich glaube nicht, das sie ohne weiteres im Hotel gefälschte ID's vorzeigen können. Die Angestellten kriegen das am Tag 50 Mal gezeigt, das würden die schon merken. Ich ging halt davon aus, dass keine LB's in die IBar dürfen.

Warum sollten LB's mit gefälschten ID Karten in dein Hotel gehen? Umgekehrt gefragt: Hast du erwartet das die Leute an der Rezeption dich darauf aufmerksam machen wen du einen Transgender oder Transvestiten mitbringst?

Und wieso glaubst du das LB's nicht in die iBar dürfen? Da sind so viele Zipfelfrauen, ohne die wäre der Laden gähnend leer.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
346
1.161
1.193
Fantastischer Reisebericht

Ich war in den 90 ern einige Male in HongKong, damals noch zu kolonialen Zeiten. Eine nette Begleitung in Wan Chai war in etwa so (teuer) wie in Patong damals, Wohnraum dagegen hatte in etwa den Faktor 100, oder zumindest fast.

Ich war vor vier Wochen zuerst in Patty danach in Patong und ich gebe Dir eindeutig recht. Der Stunner Faktor in Patong ist um einiges höher. Allerdings wenn die Damen erst nach 2 Uhr in der Disse oder auf der Strasse gegriffen werden sind die Preise (man staune) in etwa dieselben wie in Patty. Wer das Gogo Monopoly, den Bf Blues oder den LD Hero spielen will, findet da natürlich haufenweise Abnehmer seiner Kohle.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und wieso glaubst du das LB's nicht in die iBar dürfen? Da sind so viele Zipfelfrauen, ohne die wäre der Laden gähnend leer.

Mensch neitmoj, was erzählt du denn da ? Ich bitte dich....Und dann auch noch einen IBar sachverständigen wie mir :bigsmile :rolleyes:

In die Ibar kommt definitiv kein Thai Mann rein, auch kommen keine Ladyboys rein. Bei den unzähligen Malen, wo ich da drinnen war, kann ich mich nicht daran erinnern, jemals einen Ladyboy gesehen zu haben, welcher offensichtlich nach einem ausschaut ! Der Grund dafür ist, weil die Brüder aggressiv sind und gerne Stress machen !
Die Security unterscheidet da nicht zwischen Totalumbau oder LB. Ich kenne einige Security Angestellte der IBar schon länger. Das ist die Info, welche ich von denen bekommen habe.

Fantastischer Reisebericht

Ich war in den 90 ern einige Male in HongKong, damals noch zu kolonialen Zeiten. Eine nette Begleitung in Wan Chai war in etwa so (teuer) wie in Patong damals, Wohnraum dagegen hatte in etwa den Faktor 100, oder zumindest fast.

Ich war vor vier Wochen zuerst in Patty danach in Patong und ich gebe Dir eindeutig recht. Der Stunner Faktor in Patong ist um einiges höher. Allerdings wenn die Damen erst nach 2 Uhr in der Disse oder auf der Strasse gegriffen werden sind die Preise (man staune) in etwa dieselben wie in Patty. Wer das Gogo Monopoly, den Bf Blues oder den LD Hero spielen will, findet da natürlich haufenweise Abnehmer seiner Kohle.

Danke für die Rückmeldung. Objektiv betrachtet lohnt sich Wan Chai nicht. Man hat da die Auswahl an SOA Girls, welcher das 5 bis 10 Fache dessen aufrufen wie in ihren Ländern wie Philippinen, Thailand und Indonesien ! Eine LT lohnt sich meiner Meinung nach nur in diesen Ländern. Eine schöne Vietnamesin oder Chinesin wäre durchaus 150-200€ die Nacht wert, aber nicht, wenn man gesättigt aus Thailand dahin fliegt. Dann bevorzuge ich doch eher Laufhäuser wie das Fuji Building, von denen es mehrere in Hong Kong hat. Diese sind keinesfalls mit den lausigen deutschen Laufhäusern zu vergleichen. @kupoa und @dongguan sind da denke ich dahingehend gleicher Meinung.

Zu meinen Erfahrungen der Damen in Patong werde ich zur gegebenen Zeit noch ausführlich eingehen. Ihr könnt aber zu den Bars, Diskotheken und Agogos gerne eure Erfahrungswerte mit einbringen.

Gefühlt ist die Bangla größer als die Walkingstreet. Es waren im Vergleich viel mehr Touristen anzutreffen.

Die Bars ohne Tänzerinnen haben logischerweise niedrigere Getränke Preise.

Diese Bars sind wie gesagt mehr Agogos und daher werden von den Damen auch Agogo Preise aufgerufen:

Viele Touristen schauen sich die Damen nur von der Bangla aus an:

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.064
4.970
2.815
Norden
@Nolan"In die Ibar kommt definitiv kein Thai Mann rein, auch kommen keine Ladyboys rein. Bei den unzähligen Malen, wo ich da drinnen war, kann ich mich nicht daran erinnern, jemals einen Ladyboy gesehen zu haben, welcher offensichtlich nach einem ausschaut ! Der Grund dafür ist, weil die Brüder aggressiv sind und gerne Stress machen !
Die Security unterscheidet da nicht zwischen Totalumbau oder LB. Ich kenne einige Security Angestellte der IBar schon länger. Das ist die Info, welche ich von denen bekommen habe."

Sorry das ist eine falsche Info ;) ...... Also Thaimänner kommen auch rein aber nur vereinzelt und dann auch eher die richkids oder ebend die aus Boystown mit einer Freundin zusammen..... Ladyboys gibt es auch (hatte mich deswegen schon einmal mit dem Management unterhalten ;) )
und natürlich gibt es auch total Umbauten. Die Lb`s sind aber Stammkunden bzw. ausgesuchte des 3. Geschlechts also nicht jeder kommt dort rein so wie in die Marine oder ins 808....

So long ;)

PS: wir haben dort selbst des öfteren welche abgewiesen vom 3. Geschlecht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Man trifft viele allein reisende Frauen an, ob da was geht ? Mit Sicherheit würde ich mal sagen.
Die Konkurrenz ist aber gewaltig, überall hat es junge, muskulöse Männer.

Daher sollten wir uns eher mit den Thais begnügen, denen ist das Alter und Aussehen ziemlich egal, Hauptsache unser Deo riecht nach Geld:rolleyes:

Der müsste man mal am Besten auf Kamagra zeigen wo der Hammer hängt :mua:floor

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
So viele Bars und Nutten, einfach unfassbar ! Trotzdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als wären die Girls überaus scharf auf meine Kohle...

Ich vermute das es Perser sind. Unglaublich schöne Frauen hat es da.
Es könnten aber auch Libanesen aus Australien sein. Dort hat es viele libanesische Migranten.
Im Gegensatz zu denen in Deutschland sind diese dort größtenteils integriert.

Wer so eine Ehefrau hat, der wird mindestens 100 Jahre alt :echt

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Riemen30

Ich glaube dir mal, aber LB sind wie du sagtest wirklich nur Ausnahmen, da ich dort bewusst noch keines angetroffen habe.

Vor lauter Knipserei hätte ich fast vergessen, dass ich auf der Suche nach einer LT war...

Wir haben uns schließlich für die Seduction Diskothek entschieden.

Vor Mitternacht war in keines der Diskotheken was los. Danach ging es schnell und innerhalb kürzester Zeit waren diese gerammelt voll.
Sperrstunde war 03.00 Uhr. Eintritt mussten wir keines bezahlen. Dafür waren die Getränke Preise extrem gesalzen.

Ein Bier kostete 240 B ! Hochprozentige Flaschen fangen bei 3500 B an, also 100 Pipers ! Sam Song wird nicht mal angeboten.
Eine 0,7 Flasche Black Label für 4500 ist schon derbst übel !

Ich hatte dort aber nicht den Eindruck, als hätten diese Preise irgendjemanden großartig gejuckt.

Wir bestellten uns jeweils eine SML für insgesamt 720 B. Für den Preis von 2 SML kriegt man in Deutschland ja eine Kiste Krombacher mit 24 Flaschen :rolleyes:
Die scheffeln hier definitiv Millionen, aber nicht Baht, sondern Euro !

Ich setzte alle Hebel in Bewegung, um aus dieser Hölle möglichst schnell mit einer LT verduften zu können. Kaum 10 Minuten drinnen klingelte es auch schon...

Und wie !
Leck mich am Arsch, was für eine Wahnsinns Braut !
27 Jahre Alt aus Nong Kai. Ihr Body war zum dahin schmelzen schön.
Sie redete mich permanent mit "Honey" an und hatte dabei immer so einen unwiderstehlichen Lächeln im Gesicht.
Ich war akut LKS gefährdet !!!

Sie rief 3000 LT auf, wir einigten uns auf 2500 LT. Da die 1. Runde auf @Digger ging, orderte ich noch eine Runde SML für uns Vier.

Danach machten wir uns schnell vom Staub, Richtung Hotel :elefant

Bei solch Schweinepreisen hatten wir nämlich keine Lust auf Party !
Stattdessen kauften wir unterwegs ein paar Getränke, Früchte und machten es uns in bester BiFi Manier draußen vorm Hotel gemütlich:na und

Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.347
48.318
4.565
Hamburg
Kann @oschkosch da nur beipflichten und ggfs. gern unterstützen :p. Hauptsache Nolan macht schnell weiter :bigsmile.
Aber im Ernst .... sensationelle Bilder auch in Patong ! Aber das war ja auch zu erwarten ..... leider nicht ganz so
viele aus Hongkong - da hätte ich gern noch ein paar weitere gesehen. Muss ich halt nächstes Mal wieder selbst hin ;).

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Kennt eigentlich Jemand das Gefühl mit einer absolut atemberaubenden Frau abartig geilen Sex zu haben und sofort im Anschluss daran, noch mal eine Nummer schieben zu wollen, aber nicht zu können, weil man keine Power hat ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.668
28.908
5.968
Rhein/Main Gebiet
Das wird der Reisebericht des Jahres 2016 da bin ich mir sicher :hut.
In die ibar bin ich mit meinen Katösen immer problemlos rein gekommen.
Ich vermute das die WS Monster keinen Zutritt da haben.
Gruß Freshy

PS: Auch schon 500€ +Handy am ersten Urlaubstag verloren :kk:bigsmile.

DSCF1467.JPG P5301250.jpg

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Nolan: # 492: Kann passieren! Muss man (n) halt ein bisschen flexibel sein, wie wärs z.B. mit Zungenakrobatik?
Vielleicht lesen hier auch ein paar Ladies mit und könnten ein paar brauchbare Tipps geben. Nicht nur für den TE. :);):bigsmile

PS:@Freshy: wenns hier im Thread erlaubt ist? Wie kams dazu?
Nice Pics:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Auch wenn es schon oft erwähnt wurde:
Ein wirklich Suuuuper Bericht mit tollen Fotos! Macht echt Spaß!

• Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.