Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ein paar Tage Patty

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Schaue mal hier rein

http://www.beercorner.de/

Ich persönlich finde den Inhaber zwar nicht so symp., aber das muß ja nicht jeder gleichermaßen finden und letztlich geht es ja darum, gut zu essen und das Essen war immer gut.

In der Soi 7 oder 8, wenige Meter von der Beach Road kommend, gibt es die Pfälzer Stuben. Ich weiß allerdings nicht, wann die öffnet.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Pfaelzer+Stueble-zid_10351.html

Auf der Beach Road Richtung Walking Street findest Du relativ nahe an der Walking Street ein Restaurant mit dem Namen "Heidelberg" oder "Alt Heidelberg".

Und "Klein Heidelberg" gibt es auch:
http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/

Und hier sind noch mehr deutsche Lokale:
http://www.thailandaktuell.com/7918/deutsche-restaurants-in-pattaya/

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Sehe ich auch so, aber das Leben kommt ja oft ganz anders. :bigg
Das richtige Leben bzw. besser gesagt, der richtige Urlaub, spielt sich aber eher ausserhalb Pattayas ab :wink1 ! Es sei denn man steht auf Dreck, Krach und "Fuck you" :bigg ! Ein paar Tage o.k. aber dann ist´s auch gleich wieder über :echt !

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Richtig! Auf Bali hab ich in 3 Wochen auch immer nach 4 Tagen den Ort gewechselt, abgesehen von Kuta, da war ich ne Woche! Wenn jemand mal Tips für Bali braucht... kenn mich da ganz gut aus, war nicht nur einmal dort.

Mein Gott gibt es dort viele deutsche Restaurants....Das Blue heaven klingt ja ganz gut :bigg

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Ein Besuch dieser Örtlichkeit sollte gut überlegt sein. Die meisten Member hier würden Dir wahrscheinlich abraten,
da der Cheffe eine - sagen wir mal - eigentümliche Person ist.

Uups, https://www.pattayaforum.net/forum/archive/index.php/t-24121.html

Also, wenn ich nach Pattaya komme, übernachte ich immer im Hotel Greenery in der Soi Bukhao direkt gegenüber vom Wochenmarkt, wo dienstags und freitags der Bär los ist. Das Hotel ist einfach, aber sauber, kostet 650-700 THB pro Nacht, liegt günstig und es wird auch kein Essen angeboten. Dadurch muß man sich auch keine Gedanken machen, dort essen zu "müssen". Das Personal dort ist freundlich und unaufdringlich und spricht auch nur Thai und Englisch. Somit muß ich mir auch nicht das Gelaber eines frustrierten Deutschen anhören bzw. wenn ich woanders auf solche treffe, kann ich mich auch jederzeit auf dem Absatz drehen.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
So seh ich das auch, und man brauch ja auch ein paar Tage entspannung und schöne Bilder für zuhause. Und meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen kann ich nicht erzählen, dass ich nur in Pattaya war...wie sieht das aus :-D Vorallem was denken die dann von mir :-D

Was sollen die schon denken? Beneiden werden sie dich.Zumindest die Männer.Ich hatte bei meinem ersten Besuch letztes Jahr auch solche Gedanken und die ganz schnell übern Haufen geworfen.Zwei wochen waren für mich zu kurz um Pattaya zu verlassen .:echt Diesmal bleib ich länger und plane auch den ein oder anderen Trip.Aber wenns diesmal auch nichts wird ists auch egal.
Denk einfach dran das du für DICH und DEINEN Spaß Urlaub machst

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Was sollen die schon denken? Beneiden werden sie dich.Zumindest die Männer.Ich hatte bei meinem ersten Besuch letztes Jahr auch solche Gedanken und die ganz schnell übern Haufen geworfen.Zwei wochen waren für mich zu kurz um Pattaya zu verlassen .:echt Diesmal bleib ich länger und plane auch den ein oder anderen Trip.Aber wenns diesmal auch nichts wird ists auch egal.
Denk einfach dran das du für DICH und DEINEN Spaß Urlaub machst

:yc jenau!!!:bigg

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
naja einige wissen auch das ich ein paar tage nach patty will aber ich will nur nicht den EIndruck hinterlassen, dass ich NUR deswegen dorthin fahre ;-)WIll ich auch nicht! Ich brauch von allem etwas ...Bisschen Party, bisschen Strand und Erholungsurlaub, bisschen Kultur, bisschen Action und ein paar Happy Ends :bigg

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
naja einige wissen auch das ich ein paar tage nach patty will aber ich will nur nicht den EIndruck hinterlassen, dass ich NUR deswegen dorthin fahre ;-)WIll ich auch nicht! Ich brauch von allem etwas ...Bisschen Party, bisschen Strand und Erholungsurlaub, bisschen Kultur, bisschen Action und ein paar Happy Ends :bigg

Ja klar, wir verstehen dich voll und ganz!!! :bigg

Wer von uns würde denn auf die Idee kommen, daß ausgerechnet Du so ein schlimmer Finger bist?! Niemand natürlich! :wink1

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
öhm öhm öhm :blush2: Ich bin unschuldig! Nein wirklich :p:p:p

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
heeeee wir sind hier in einem Forum wo es grösstenteils um dieses Thema geht, dazu komm, dass mich hie rniemand kennt und es anonym ist! warum sollte es dann nicht der Wahrheit entsprechen!?:bigg Hab ja auch geschrieben, dass ich BJs brauche :p:p:p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Und meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen kann ich nicht erzählen, dass ich nur in Pattaya war...wie sieht das aus :-D Vorallem was denken die dann von mir :-D

Das wäre mir persönlich scheiss egal was die denken. Viele von denen setzen sowieso Thailand mit Pattaya gleich. Da brauchst du gar nicht anfangen von wegen der Strände und der Kultur. Die raffen nix. Eben durch RTL II und Co.

Ach ja, hab nen' Kollegen, der Anfang des Monats das erste Mal in Pattaya war. Der wollte auch ursprünglich nach Rayong, Ankor Wat und was weiss ich noch wohin...hat in Naklua gewohnt.

Das Weiteste, wohin er von dort gekommen ist, war die Soi Buakhao. Soviel zum guten Willen und der Umsetzung der Planung.:bigg

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Wir werden sehen ;) aber ich werde hier aufjeden fall berichten wie weit ich gekommen bin :p mal sehen wielang ich auf kc, von den schon 4 gebuchten Tage, bleibe, wenn ich es dorthin schaffe ;-)