Kann Dir nur empfehlen zumindest den Koh Chang Trip durch zu ziehen! Thailand ist viel zu schön, um nur in dem Moloch zu versacken !
Das richtige Leben bzw. besser gesagt, der richtige Urlaub, spielt sich aber eher ausserhalb Pattayas ab :wink1 ! Es sei denn man steht auf Dreck, Krach und "Fuck you"Sehe ich auch so, aber das Leben kommt ja oft ganz anders.![]()
Das Blue heaven klingt ja ganz gut![]()
Ein Besuch dieser Örtlichkeit sollte gut überlegt sein. Die meisten Member hier würden Dir wahrscheinlich abraten,
da der Cheffe eine - sagen wir mal - eigentümliche Person ist.
So seh ich das auch, und man brauch ja auch ein paar Tage entspannung und schöne Bilder für zuhause. Und meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen kann ich nicht erzählen, dass ich nur in Pattaya war...wie sieht das aus :-D Vorallem was denken die dann von mir :-D
Was sollen die schon denken? Beneiden werden sie dich.Zumindest die Männer.Ich hatte bei meinem ersten Besuch letztes Jahr auch solche Gedanken und die ganz schnell übern Haufen geworfen.Zwei wochen waren für mich zu kurz um Pattaya zu verlassen .Diesmal bleib ich länger und plane auch den ein oder anderen Trip.Aber wenns diesmal auch nichts wird ists auch egal.
Denk einfach dran das du für DICH und DEINEN Spaß Urlaub machst
naja einige wissen auch das ich ein paar tage nach patty will aber ich will nur nicht den EIndruck hinterlassen, dass ich NUR deswegen dorthin fahre ;-)WIll ich auch nicht! Ich brauch von allem etwas ...Bisschen Party, bisschen Strand und Erholungsurlaub, bisschen Kultur, bisschen Action und ein paar Happy Ends![]()
öhm öhm öhm :blush2: Ich bin unschuldig! Nein wirklich![]()
Ja klar, wir verstehen dich voll und ganz!!!
Wer von uns würde denn auf die Idee kommen, daß ausgerechnet Du so ein schlimmer Finger bist?! Niemand natürlich! :wink1
aber ich will nur nicht den EIndruck hinterlassen, dass ich NUR deswegen dorthin fahre
Hab ja auch geschrieben, dass ich BJs brauche![]()
Und meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen kann ich nicht erzählen, dass ich nur in Pattaya war...wie sieht das aus :-D Vorallem was denken die dann von mir :-D