Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ein paar Impressionen aus November

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.750
7.168
Flinger Broich
Wieso?
Nur weil es wie schon mal gegessen aussieht? :bigg
Die Schärfe stimmt, die Farbe auch. Kontrast ebenso, ich weiß net,wat de hast. ;)

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
tolle bilder:yc:daume, würde gern mehr sehen :echtund wissen wose die aufgenommen hast:licht
Mehr geht ja laut Forenregeln nicht. Die meisten Bilder stammen aus der Gegend Soi LK Metro, Walking Street, Koyo Bar, Central Festival, Nong Nooch und natuerlich aus meinem Zimmer. :frech Andere Bilder, die ich nicht zeigen darf stammen auch aus meinem Zimmer und der Soi 6. ;)

Nur weil es wie schon mal gegessen aussieht? :bigg
Wenn man keinen Geschmack hat... ;) Das ist einer dieser Teriyaki Burger von MOS Burger im Central Festival. Hat halt Reis anstatt Broetchen aussenrum.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
bist du der typ wo im central festival food court in einem buch von dem autor gelesen hat, der in deinem avatarfenster zu sehen ist?
dann haben wir uns kurz getroffen.
x.

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
bist du der typ wo im central festival food court in einem buch von dem autor gelesen hat, der in deinem avatarfenster zu sehen ist?
dann haben wir uns kurz getroffen.
Ich bin zwar of im Central Festival gewesen, aber ich habe da mit Sicherheit in keinem Buch gelesen. Dazu hatte ich viel zu wenig Zeit. ;)