Du gerätst aber auch nur an Schlucksprechte. Ich stehe ja mehr auf Beerbars. Da kann man sich in Ruhe nett unterhalten, es ist nicht so laut, die Mädchen sind nicht so aufdringlich und die Barfines niedriger. In einer bin ich letztes Jahr mal an ein Newbie geraten (erst ein Customer vor mir), die sich nur einen einzigen Ladydrink gegönnt hat und den nicht mal anrührte. Nachdem ich sie ausgelöst hatte waren wir in einem Restaurant, weil ich Hunger hatte. Da bestellte sie einen Shake. Dann waren wir noch in einer Bar bevor wir ins Zimmer gingen, wo sie sich eine Cola bestellt hat. Das Mädel war stocknüchtern als wir loslegten. Ok, der Sex war jetzt nicht sooooo doll, weil sie z.B. nicht blasen wollte ("noch nie gemacht") aber beim GV ist sie abgegangen wie eine Rakete. Ich hatte schon Sorge, dass die Nachbarn klopfen. Und das war nicht gespielt.
Lange Rede kurzer Sinn, gehe in eine Beerbar, such dir eine Niedliche aus (ich achte darauf, dass sie keinen Nuttenstempel hat), die vielleicht noch halbwegs neu ist und sei charmant. So als ob du sie wirklich erobern wolltest. Dann mag sie dich auch und der Sex ist gleich ganz anders, nicht so geschäftsmäßig. Und wenn sie einen Ladydrink nach dem anderen weghaut, lass die Finger von ihr (sofern im Glas wirklich Alkohol ist, da schummeln sie auch gerne mal).