- 29 Januar 2018
- 38
- 502
- 823
Auch ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen, das Erststäter sich eventuell ein wenig besser zurecht finden, daher hier mein kleiner Bericht.
Hoffe es gelingt mir für ein wenig Unterhaltung zu sorgen und den ein oder anderen Tipp weiter zugeben.
Trotz vieler gelesener Berichte und unzähligen Youtube Videos habe auch ich Lehrgeld bezahlt und so manche Erfahrung gemacht auf die ich gerne verzichtet hätte...
Aber nun erstmal ganz auf Anfang.
Thailand, Sonne, Frauen und einfach mal abschalten, das schwirrte mir schon lange im Kopf herum .
Dieses Jahr war es dann endlich soweit, 10 Tage sollten es für den Anfang sein.
Flug gebucht (700€)
Hotel(s) gebucht Bangkok (180€) Pattaya (360€)
Ja am Flug und Hotel habe ich nicht gespart, da wollte ich beim ersten Mal auf Nummer sicher gehen .
Für Verpflegung und Spaß hatte ich ca. 150 € pro Tag geplant.
Ich werde versuchen möglichst zeitnah alle Tage hier hintereinanderweg zuschreiben, also dann viel Spaß beim lesen.
Hoffe es gelingt mir für ein wenig Unterhaltung zu sorgen und den ein oder anderen Tipp weiter zugeben.
Trotz vieler gelesener Berichte und unzähligen Youtube Videos habe auch ich Lehrgeld bezahlt und so manche Erfahrung gemacht auf die ich gerne verzichtet hätte...
Aber nun erstmal ganz auf Anfang.
Thailand, Sonne, Frauen und einfach mal abschalten, das schwirrte mir schon lange im Kopf herum .
Dieses Jahr war es dann endlich soweit, 10 Tage sollten es für den Anfang sein.
Flug gebucht (700€)
Hotel(s) gebucht Bangkok (180€) Pattaya (360€)
Ja am Flug und Hotel habe ich nicht gespart, da wollte ich beim ersten Mal auf Nummer sicher gehen .
Für Verpflegung und Spaß hatte ich ca. 150 € pro Tag geplant.
Ich werde versuchen möglichst zeitnah alle Tage hier hintereinanderweg zuschreiben, also dann viel Spaß beim lesen.