Klm.........dein letzter Satz liest sich ( hört sich an wie durch die Tube gedrückt )vielen dank - hast mich voll verwischt und nach 2016 zurück gebeamt...
habe wg der erinnerungen sogar ein zwei tränchen verdrückt- alleine für
das erwähnte schnuppern...
ich bin dann 4 monate später- ja so schnell-
wieder hin und habe es beendet- nur mal so...
Den Sinn verstehe ich nicht ganz. Was hast Du zu verlieren, ausser vielleicht ein paar Euro? Warst Du zu der Zeit anderweitig verheiratet? Oder wolltest Du einfach alleine leben zu der Zeit?habe ich sogar einen reisebericht damals...
nein ich war echt voll verliebt mir ging es genau
so wie dem sensiblen. konnte die ersten tage an nichts
anders denke als an meine hübsche und wusste es geht nur
gut wenn ich so schnell wie möglich wieder rüber fliege und es
beende. weil ich glaube nicht an meine ist anders und damit bin
ich auch gut gefahren die letzten 14 pattaya urlaube...
Wenn das die kleine und sehr freundliche Verkäuferin ist, die in der Nähe der Rolltreppe (Etage vergessen) z.B. Gürtel und so einen Kram verkauft, hast du garantiert alles richtig gemachtIch selbst habe im Juni eine Verkäuferin im Centralfestival kennen und lieben gelernt
Shit, ist sie nicht. Meine hat Klamotten in einem Shop verkauft. Internationale Kette. Mehr möchte ich nicht verraten.Wenn das die kleine und sehr freundliche Verkäuferin ist, die in der Nähe der Rolltreppe (Etage vergessen) z.B. Gürtel und so einen Kram verkauft, hast du garantiert alles richtig gemacht
Die Kleine hatte erzählt, dass Sie seit einigen Monaten auch einen festen Freund (Farang) hätte. Hätte ja gut sein können, dass es deine Freundin gewesen wäre.Shit, ist sie nicht. Meine hat Klamotten in einem Shop verkauft. Internationale Kette. Mehr möchte ich nicht verraten.
ich wollte damals und auch heute bewusst alleine leben...
ich frage mich auch nicht was ich zu verlieren habe
sondern was es für ein gewinn für mich sein sollte...
wenn dieses für dich so ist- finde ich das auch voll ok...Der Gewinn liegt in diesem Spruch: geteilte Freude ist doppelte Freude, geteiltes LEID ist halbes LEID!