Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ein Führer über Barmädchen

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
- bezahlen Noch Fragen Kienzle?

Ja klar Herr Kienzle !
Nur so als Anmerkung von mir, wenn eine bei mir ihre vorher ganz klar besprochene und ganz klar definierte Leistung nicht bringt bzw. nicht erbringen will oder kann, fliegt so eine bei mir sofort ohne irgendwelche weitere Diskusionen mit mir mit 50 Baht fürs Motorbike Taxi hoch kantig aus meinem Bugalow hinaus ! Da mache ich leider nicht sehr lange rum mit so einer !

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.131
4.965
Berlin
Klasse Beitrag. Ist schon Wahnsinn, wie viele Gedanken man sich über die Schwutten machen kann.
Hast ja jetzt nur über "Barmädchen" berichtet. Wie sieht's denn mit den Schwutten in der Doppel Drei aus? Zählst du die auch zu den "Barmädchen"?:bigg

Dort ist die Chance eigentlich mit am höchsten, dass du die "3 Wege Begehbaren" findest.:bigg
Sind alle nuttig angezogen, auch fast alle tätowiert und ihre komischen Wasser-Pfeiffen (Shisha) rauchen sie auch fast alle.:echt
Voriges Jahr im Januar war ich in irgendner Bar in der Doppel Drei (welche genau, keine Ahnung, vergessen) und mich hat eine, genau wie gerade beschrieben, angesprungen.

Der zweite Satz, nachdem sie was zu trinken haben wollte, war, dass sie es am liebsten anal mag. :bigg

Das war dann wohl eine Mischung aus THREE HOLER GIRL, DIE AGGRESSIVE, DAS PROFESSIONELLE MÄDCHEN, DIE SEXBOMBE und wahrscheinlich noch ein Mischmasch aus Alkoholikerin und Drogenabhängige.

Somit hätten wir ja ein breites Spektrum dort abgedeckt, oder nicht ? :bigg
.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Klasse Beitrag.
Dort ist die Chance eigentlich mit am höchsten, dass du die "3 Wege Begehbaren" findest.
Der zweite Satz, nachdem sie was zu trinken haben wollte, war, dass sie es am liebsten anal mag.

Sehe ich genau so ! Die doppel Drei ist der größte und unkomplizierteste Dreilochstuten Markt von ganz LOS

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
passt auch...

ich bevorzuge immer die zweite wahl oder die professionelle....:bigg

mit denen hat man einfach am meisten spass...auch ne ältere ist immer zu was zu gebrauchen

carlos der die einteilung so nachvollziehen kann

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich wußte echt nicht, daß Asiadragon und ich Lochschwager sind, ich hatte die von ihm genannten auch schon

alle! :bigg :licht

Fuck, vergessen ...wußte ich doch ... ein One-Bar-Girl ... :k :wink1

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Gibts den Text auch auf Thai? Würde meinen nächsten Barbesuch sicher vereinfachen. LD für Mamasan und ihr das "Menü" vorlegen. Dann brauch ich nur noch mit dem Finger drauf zeigen und schwupps hab ich die perfekte Begleitung für die Nacht ;)

Ggf. will Bifi BWS auch den Thaitext ;)

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
LD für Mamasan und ihr das "Menü" vorlegen. Dann brauch ich nur noch mit dem Finger drauf zeigen und schwupps hab ich die perfekte Begleitung für die Nacht ;)

Sorry so geht es eben nicht wie hier beschrieben.

Wenn man das so macht, wird man beim 2. Besuch gleich mit "Der auf den Bauch kacken will" im Barcenter begrüßt, sitzt sehr einsam und geht frustriert.

Es klappt aber auch nicht im Erstversuch, selbst wenn Mama fragt "Wer läßt sich von dem auf den Bauch kacken ?"

Der Weg ist immer noch, selbst ohne Fragen zu stellen, die Toleranzbreite des Girl zu erkennen.

Beispiel dazu: Sicher lassen sich über 2/3 in der Dusche anpinkeln, fragste danach bekommste aber zu 90 % eine Absage und die 10 % totalversauten sagen "kostet 1000 extra" - Verstanden ?

• Like
Reaktionen: Bulli

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Ich wußte echt nicht, daß Asiadragon und ich Lochschwager sind, ich hatte die von ihm genannten auch schon

alle! :bigg :licht

Fuck, vergessen ...wußte ich doch ... ein One-Bar-Girl ... :k :wink1
Das muß dann die "zweite Wahl" gewessen sein, denn was anderes gibt's in dieser Bar nicht....:lool

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
125
121
673
schön und detaliert aufgeschrieben.ich geh aber auch immer nach dem alten sprichwort:man erkennt seine schweine am gang.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
@McJack

sorry erkenn ich die Ironie nicht oder hast du die Ironie nicht verstanden? :confused:

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Na dann. Mit deinen Praktiken hab ich nix am Hut. Nicht dass da noch falsche Eindrücke entstehen, wenn du mich schon zitierst.

Wobei hier besser der Satz zutrifft "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Wenn man das so macht, wird man beim 2. Besuch gleich mit "Der auf den Bauch kacken will" im Barcenter begrüßt, sitzt sehr einsam und geht frustriert.

Beispiel dazu: Sicher lassen sich über 2/3 in der Dusche anpinkeln, fragste danach bekommste aber zu 90 % eine Absage und die 10 % totalversauten sagen "kostet 1000 extra"

Schon Klasse was man hier im Forum so alles zu lesen bekommt....:lool