Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Franke kommt selten alleine (Pattaya Vol.2)

captainfranke

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 März 2024
11
150
288
Bin ja nicht neugierig, wills aber trotzdem wissen, was ist eine gebuchte Kneipentour ? Betreutes saufen ? Warum bucht man so was ?
Ist das Flatrate saufen so dass es eventuell billiger kommt oder ist der garantierte Transport ins eigene Hotel dabei oder was an Service ist da jetzt wert zu bezahlen ?
Soll nicht als provokation rueberkommen, ich wills wirklich wissen was ist das und lohnt sich das.
Genau also es gibt einen barführer der sich um den Transport kümmert. Bisschen Alkohol ist umsonst und man muss sich nichr. darum kümmern in welche bar/Disko es als Nächstes geht und lernt so Leute kennen. Ich hab das letztes Jahr auch gemacht und fand es ned schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: peter72 und NCS666

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
231
1.177
893
"Es gibt anscheinend eine bekannte deutsche Bar (ich glaub LK Metro heißt die). Die werde ich wahrscheinlich besuchen"

Vll in der LK Metro! Sonst gilt, die LK Metro ist eine Strasse.
 

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
547
4.210
1.495
Ich Schlingel habe mir natürlich schon vorab Thaifriendly premium und tinder+ geholt um mir gleich kontakte zu knüpfen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es geht nicht viel auf TF. Klar wird man ein wenig geliked und es schreiben manchmal die ladys einem zuerst an. Es ist aber eine Riesenunterschied zu letztem Jahr. Da kamen die Likes haufenweise, sobald man die App öffnete. Man konnte sich kaum vor den Ladys retten. Aber jetzt ist alles anders. Ist euch das auch aufgefallen? Naya, bei einigen richtig geilen Dinger hatte ich trotzdem Erfolg hehe.
Für Bangkok brauchst du diese Apps nicht. Es gibt um die Nana Plaza und allen anderen Sois rund um die sukhumvit road soviele Bars mit netten Ladys, da brauchst du gar nicht zu suchen, da wirdt du gefunden.

Einfach mal die Bars abklappern, und die Mädels kommen zu dir.

Grüße,

willywasbeer
 

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
26
26
683
Hallo Leute,

dies ist mein 1. Bericht. Da ich leider länger inaktiv war, "muss" ich einen Beitrag schreiben. Aber das kommt mir sehr gut gelegen, da ich ganz spontan soeben ein Ticket gebucht habe und es in 2 Wochen schon nach Bangkok geht.
Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus, also bitte entschuldigt im Voraus, falls ich diesen Beitrag in dem falschen Thread erstellt habe usw. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten^^
So jetzt erzähl ich mal ein bisschen über mich:

Mein Name ist Wolfgang (nicht wirklich), ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Raum. Ich mache momentan eine schwere Zeit durch und kann den Urlaub sehr gut gebrauchen. Ich war Februar 23 das 1. Mal in Thailand und muss fast jeden Tag zurückdenken, vor allem an die Zeit in Pattaya. Ich habe es richtig krachen lassen.
Es fing an in Bangkok mit dem wilden Partyleben, dann Inselhopping in Krabi, Phi Phi Islands und Phuket. Zum Schluss ging es für ca 5 Tage nach Pattaya. Oh Junge, war das krank. Ich muss so oft an die ältere Dame denken (kennen gelernt über Thaifriendly) die mich komplett zerstört hat im Bett. Ich hoffe ich treff Sie wieder^^
Ich freue mich auf den Austausch hier und würde mich auch sehr freuen, Mitglieder von hier in Pattaya zu treffen. Evtl fliegt jemand in der selben Zeit (10.08-21.8) nach Thailand von Frankfurt aus?

Was habe ich vor?: Ich bin noch ganz unschlüssig. Entweder werde ich 2-3 Tage in Bangkok verbringen, mich komplett abschießen und dann erst nach Pattaya fahren oder ich werde nach der Ankunft direkt fahren. Da ich nur 11 Tage habe, muss das gut geplant sein.

So, für die paar Sätze habe ich jetzt locker ne Stunde gebraucht. Ich werde hier jetzt nen Cut machen und melde mich nochmal in paar Tagen. Bis dahin, bleibt gesund. LG Wolfgang
Ja Servus Kollege.
ich komme auch aus Franken, reise aber erst im Dezember dorthin. Ich war noch nie in Thailand und habe mir das "Unternehmen Pattaya" schon vor Jahren vorgenommen. Ich freue mich sehr darauf und ich hoffe du hattest eine tolle Zeit dort.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
26
26
683
So meine lieben Freunde, es sind jetzt noch 1 Woche bis zum Flug. Bisher ist noch gar nix gebucht, das heißt jetzt müssen noch die Hotels gebucht werden, ansonsten bin ich obdachlos in Bangkok. Ich werde mir wahrscheinlich erstmal ein nettes Hotel in der Nähe von Nana Plaza buchen. Ich bin ein wenig aufgeregt, freue mich aber überhaupt nicht auf den Flug (16h inkl. einem Zwischenstop in Shanghai).

Ich Schlingel habe mir natürlich schon vorab Thaifriendly premium und tinder+ geholt um mir gleich kontakte zu knüpfen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es geht nicht viel auf TF. Klar wird man ein wenig geliked und es schreiben manchmal die ladys einem zuerst an. Es ist aber eine Riesenunterschied zu letztem Jahr. Da kamen die Likes haufenweise, sobald man die App öffnete. Man konnte sich kaum vor den Ladys retten. Aber jetzt ist alles anders. Ist euch das auch aufgefallen? Naya, bei einigen richtig geilen Dinger hatte ich trotzdem Erfolg hehe.

Mein Masterplan ist jetzt auch ein wenig konkreter geworden. Also was ist mein Plan:

- ich werde für ca 4 Tage in Bangkok bleiben. Der 1. Tag wird natürlich mit viel Schlaf verschwendet (Außer der Flug war super).
- Den Cannabishändler meines Vertrauens in BKK besuchen (der laden wurde sogar in Pro 7- Galileo gezeigt)
- in den Basketballpark gehen und bisschen mitzocken
- Den geilen @MADBKK treffen und die Gegend unsicher machen. Außer der hat ka Lust.
- in den 4 Tagen werde ich an 2 Abenden an einer Kneipentour teilnehmen (Gebucht über AirBnB und GetyourGuide)
- Evtl an die eine oder andere Sightseeing tour teilnehmen, denn hier gehts ja nicht nur um die Weiber ;)

Danach gehts nach Pattaya weiter. Die Unterkunft wird wahrscheinlich ein schönes Hotel direkt am Strand von Jomtien (Der Wahnsinn!)
Was ist für Pattaya geplant:
- Wünschenswert wäre, sich mit Mitglieder von hier zu treffen und eine Kneipentour zu machen, inkl Gogo bars
- Massage Salons besuchen
- die Tf App penetrieren,
- die ältere geile Dame suchen
- die schöne Bardame in der Reggae bar besuchen
- Es gibt anscheinend eine bekannte deutsche Bar (ich glaub LK Metro heißt die). Die werde ich wahrscheinlich besuchen
- Mind 1 Nacht auf Koh Larn verbringen. So eine wunderschöne Insel. Da würde ich gerne hin, natürlich mit Begleitung ;)

Side Quests:
- Einen 3er haben! (ich hatte noch nie einen 3er, in thailand muss es klappen)
- Evtl Muay Thai probieren

So ich glaub das waren alle neuen Infos. Ihr hört wieder von mir, wenn ich in BKK gelandet bin. Ich hoffe der Baht ist bis dahin billiger für uns. Ich werde versuchen, fleißig Bilder zu machen.
Bleibt alle Fit Männers.
Wow... Da scheinst du echt dir was vorgenommen zu haben... Naja einen 3er kannst du auch in Deutschland haben, ich möchte einen 5er haben, das ist schon mal was exotisches und preislich absolut machbar :D
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.137
5.842
2.265
Wenn du in Bkk bist geh auch mal abends auf den Patpong night market. Hat dort einige Soi´s mit tollen bars. Je nach Gusto mit ladies, gays, ladyboys. Oder um nur ein Bier zu trinken und das Gewusel und Geschehen zu beobachten. Normalerweise bist da nicht lange allein, grins. Und akzeptablem streetfood. ist von Nana garnicht so weit. Auf der anderen Seite des Lumphini-Parks.
 

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
401
1.254
1.193
Zu TF. Die Mädels antworten nicht, weil Du bisher nicht vor Ort bist. Mach einfach die Standortbestimmung vom Handy für TF aus und suche in Bangkok. Dann kommen auch mehr Anfragen. Sollte das nicht klappen, kann ich Dir Fotos von mir ausleihen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.972
128.323
4.265
61
Stuttgart
Für Bangkok brauchst du diese Apps nicht. Es gibt um die Nana Plaza und allen anderen Sois rund um die sukhumvit road soviele Bars mit netten Ladys, da brauchst du gar nicht zu suchen, da wirdt du gefunden.

Einfach mal die Bars abklappern, und die Mädels kommen zu dir.

Grüße,

willywasbeer
IHR ALLE,

(Sorry für das Geschrei 😞)

Ja, Ihr, scheint alle mit unendlich viel Glück gesegnet zu sein oder alle ein Art zu haben, gepaart mit dem jungen Körper des Adonis :floor wenn ich das so lese


Zu mir kommen immer die, welche ich niemals haben will, da Sie alle den 7 Ausschlusskriterien entsprochen haben und ich mich dann immer zu dem weißen Dwain Chambers entwickle :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

captainfranke

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 März 2024
11
150
288
Hallo Leute. Mein Beitrag verspätet sich um paar Tage. Ich habe am letzten Tag vor dem Abflug Fieber bekommen. Hatte dann einen Zwischenstopp in shanghai. Da wurde ich im Transit sofort rausgezogen und positiv auf covid getestet. Habe dadurch meinen Flug verpasst. Mittlerweile bin ich endlich daheim und sobald es mir besser geht, kommt mein Beitrag. Aber der Urlaub war der Hammer
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
313
583
1.133
Hallo Leute. Mein Beitrag verspätet sich um paar Tage. Ich habe am letzten Tag vor dem Abflug Fieber bekommen. Hatte dann einen Zwischenstopp in shanghai. Da wurde ich im Transit sofort rausgezogen und positiv auf covid getestet. Habe dadurch meinen Flug verpasst. Mittlerweile bin ich endlich daheim und sobald es mir besser geht, kommt mein Beitrag. Aber der Urlaub war der Hammer
Schön das du wieder zurück bist und eine gute Zeit hattest. Das mit dem Rückflug ist aber hart. Ich dachte die Zeit mit den Covid Tests ist vorbei.

Wie lange war dein unfreiwilliger Aufenthalt in China und was für zusätzliche Kosten sind dir da noch entstanden?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.463
19.063
3.815
Die "Chinesen" sind ohne worte was das betrifft. Wir wurden im Januar in Peking auch durch
zwei Kontrollpunkte (mehrere 100 Meter voneinander entfernt) geführt. Wurden von eine ganz
wilden in Uniform geführt- irgendwann machte ich langsam und sagte zu meinem Kumpel dass
ich nun dieser alten da vorne nicht mehr nach renne- sie merkte es und zack wurde sie langsamer...
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Simpson und NCS666
Thailernen.net

Ähnliche Themen