Ich war vor einigen Jahren mal bei einer Deutschen in FFM im Puff gewesen, die sagte wörtlich zu mir: "Die Strümpfe kannste ruhig anlassen, Schätzchen".
War klar, dass ich anschließend extra fest gestossen hab.
war sie "geschmiert"?
Ich war vor einigen Jahren mal bei einer Deutschen in FFM im Puff gewesen, die sagte wörtlich zu mir: "Die Strümpfe kannste ruhig anlassen, Schätzchen".
War klar, dass ich anschließend extra fest gestossen hab.
Nein, so nen riesen Prügel habe ich jetzt auch nicht wirklich - ich denke einfach, dass die DE Schwutten hier bei 5 - XX Freiern am Tag irgendwann einfach keine Eigenschmierung mehr produzieren können.
die "eigenschmierung" kommt wenn sie geil sind, so wie du ne latte bekommst. und das ist nicht nur in D so, das gilt weltweit. kapiert?. warum aber sollte ne Nutte bei nem freier geil werden? hast du schon mal, wenn du 150 "ocken" bekommst, ne latte bekommen?
Bei einem gedanklichen Rückblick ist mir aber einiges klar geworden:
Wenn ich mir hier in DE ne Schwutte für 1h besorge und 120-150 Ocken da lasse, habe ich auch ehrlich gesagt meist einfach keine Lust die Schwutte erst lange heiss zu machen, wobei Sie warscheinlich dann eh noch furz trocken is. Auch wurde mir meist bisher kaum Gelegenheit dazu gegeben nach dem Motto (Gedanken der Nutte)
für nur 17 posts kennst du die fachbegriffe aber schon recht gut.
"Bevor Du Dir jetzt Mühe gibst, meine dauerbeanspruchte trockene Pflaume zu rubbeln *Aua Aua, lass es lieber sein, denn ich habe hier ja noch meine Gleitcreme liegen"
Wenn ich da mal meinen Schwanz fragen würde, der schon 5 Nummern hinter sich hat, würde der wohl genauso denken.
na siehst du, hast es doch rausbekommen. mädels haben aber den vorteil: ein loch kann nicht umfallen.
Die Produktion der Eigenschmierung ist gar nicht notwendig, weil noch genügend vom Vorgänger vorhanden ist...
Siehe auch im Berufsleben: die Beamten bekommen den Lohn zum Monatsbeginn, und es ist sicher bekannt ...
Kondome werden nach Kontakt mit Öl oder Vaseline schnell porös und deshalb können sie reißen.
Kann ich (aus eigener Erfahrung :fie bestätigen, wollte es ja vorher nicht glauben ...!