Nachdem ich nun meinen Frust abgebaut habe, weil mein 1. Bericht ins Nirwana vom Forum verschwand, werde ich Ihn nun auf Office Windows schreiben. Sitze im Taxi und fahre soeben nach Hause nach Pattaya.
Zurück zum Tatortbericht. Doch zuerst mal, es gibt keine Fotos, deshalb nur ein Erzählerbericht! Fotos in Lokalen, Gogo`s, Bar, Massagen usw. sind nicht machbar!
Habe nun diesen „legendären“ EDEN CLUB mal selber besucht und mich für unsere Forengemeinde geopfert.
Zu Fuss gut erreichbar von NANA PLAZA aus, wo ich mein Hotel (aktueller neuer Post mit Foto im OMNI HOTEL BANGKOK folgt) hatte.
Draussen sassen die Hühner, aber nahmen keine Notiz von mir beim eintreten. Kein Hallo, Welcom oder so, obwohl ich der einzige Gast war!
Also rein und gleich an die Bar. Die Thekenbedienung hatte auch nicht Ihren guten Tag, Ihr war scheinbar etwas langweilig und gestresst vom einzigen Gast. Mein Bier bestellt und dann........ nichts mehr! Die Hühner standen draussen und im Nebenraum, nur nicht in der Bar. Aus den anderen Post hier im Forum, wusste ich in etwa wie es abläuft. Habe dann die Mamasan oder das Thekenhuhn gefragt ob es denn hier keine Girls gebe. Ein Ruf uns schon standen in etwa 20 Girls zum Appell in Reih und Glied. Wirkten alle etwas gelangweilt, vielleicht war es schon spät (19:30 Uhr und der einzige Gast) waren müde von der Arbeit. Keine Info der Mamasan wegen der gelben Linie oder wie es abläuft. Meinte nur „es wird gewünscht“ das man 2 Girls auslöst. Wusste aber schon Bescheid, die links 3 Lochstuten und die rechts 2 Lochstuten sind. Auch die Info das Sie verschiedene Outfits haben (Nurse, School usw.), war leider nicht so.
Also Stunner und Frischgemüse kann man hier nicht erwarten. Sind alle um die +/- 30 Lenze.
Nun habe meine Auswahl (notgedrungen) getroffen und eine 3 Lochstute die mir sehr sympathisch wirkte ran gewinkt. Nicht die jüngste, hübscheste und der Body war auch schon etwas angesetzt.
Wirkte aber sehr sexy und erfahren. Habe Ihr die Auswahl des 2. Girl (auch 3 Lochstute) selber entscheiden lassen. Die war im Mittelmass und guter Body, aber kein Wort englisch. Später im Zimmer Ihren Body gesehen. Silikontitten die von einem besoffenen Chirurgen gemacht wurden. Eine Brust ohne Warzen, die andere kleiner und in Schräglage.
Die Zimmer waren soweit ok, gross, sauber, Dusche usw. Voll verspiegelt auch die Decke. Gemeinsam geduscht und wurde bestens eingeseift, aber nur von einer Lady.
Die Girls selber waren super Vollprofi und war sehr zufrieden mit Ihnen. Hatten Ihre Toys (Dildos usw.) dabei, Lesbenprogramm, Anallicking, Analfingerling (für alle) Fisting, usw. die hatten alles im Programm. Für einen Liebhaber der „besonderen Note“, musste ich denen nichts erklären, alles war sehr gut und gaben sich Mühe. Schöner Kehlkopfabschuss in beide, die Sie dann gegenseitig und ohne zu meckern schluckten.
Die restliche Zeit meiner 90 Minuten noch mit geistvollen Gesprächen gefüllt. Hier wird nach Zeit und nicht nach Abschüssen gerechnet.
Unten in der Bar noch etwas Small Talk mit dem Besitzer (Belgier) gemacht. Fragte Ihn ob er noch etwas „optisch jüngere“ im Programm habe. Er meinte die wären alle schon ausgebucht.
Zur Erinnerung: Ich war der einzige Gast und es waren bereits an die 20 Hühner anwesend!
Na ja, diese Antwort von Ihm scheint mir doch etwas zu optimistisch zu sein.
Also mein persönlicher Fazit:
Die EDEN BAR hat Ihren Glanz der vergangen Jahre verloren. Bei der sehr grossen Konkurrenz und Auswahl die es in der Nähe hat, ist der Service (ausser den Service meiner 2 Hühner) sehr dürftig. Die Hühner sind alle im Ablaufdatum und arbeiten noch Ihre letzten Tage in der EDEN BAR ab.
Ein Besuch muss nicht unbedingt sein, denn in unmittelbarer Nähe gibt es eine grosse Auswahl, guter und besserer Massageläden.
Was ich als Shorttime Läufer positiv fand, man geht hin bestellt und bekommt ohne grosses
Bla Bla, Ladydrinks, Bewerbungsgespräche usw. das gewünschte spezielle Programm.
Die Preise sind 4200 Baht, 2 Girls, 90 Minuten.
Nicht zu empfehlen für Newbies, Feinschmecker, usw.
Bewertung: Note 1 von 6. Wiederholungsgefahr für mich: 1%
Habe noch andere Entsaftungslokalitäten und Gogo, Bar usw. In Bangkok besucht, dazu wird ein Bericht im Thread „2 NÄCHTE IN BANGKOK“ später noch folgen.
Ciao Heerny