Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ebay Angebote- Newbie Falle oder seriöse Angebote?

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
sehe ich genauso Larry! diese Jungs werden ihren Horizont aber auch nie erweitern und machen immer nur klein klein:k

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Kenne diese eBay-Auktion schon mindestens zwei Jahre.

Von wg. "meine Flugkosten übernehme ich selbst"... das ist ein ortsansässiger Kuppi - ähm - Kuppler.

Ansonsten stimme ich Kalle zu: manche brauchen die Rundumbetreuung.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Denkt einfach dran, manche können nicht so, wie sie gerne wollten. Sei es Erziehung oder was auch immer.

Für slles, was ich im Leben nicht selbst erledigen kann, da brauche ich jemanden der hilft. Und den muß ich im Regelfall bezahlen.

Wenn ich ein verstopftes Scheißhaus habe, dann brauche ich Hilfe. Andere kommen mit Formularen zu mir, die ich bitte für sie mal ausfüllen soll. So hat jeder seine Qualitäten und ist ggf. seines Lohnes wert.

Schade ist es nur, wenn ich schon jemanden brauche, der mich an die Hand nimmt, um die einfachsten und menschlichsten Seiten des Lebens zu genießen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Gruppenreise Koh Samui ..wer hat interesse ? LOL
maximal 69 Peronen ....4 Wochen im Mai, Pro tag only 500 Baht pro Person...schnaepchen !!
Ich helfe auch auf die Hui :ironie

Oh man(n) ..denke echt, das da ein paar Patienten drauf anspringen werden, wenn nicht jetzt, denn spaeter (ebay mein ich )

PS. die scheiss qwerty Tastatur macht mich IRRE

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Definitiv Newbie Falle. Bei meinem ersten Mal vor Ort hab ich auch genügend andere Landsmänner kennengelernt die mir die City gezeigt haben (für ein paar Drinks vielleicht).
Aber es gibt immer dumme die so etwas in Anspruch nehmen.

Thailernen.net

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ich sehe das nicht ganz so wie neitmoj und pakao. Natuerlich sind manche Patienten etwas arbeits intensiver, aber ich koennte der Sache auch noch was abgewinnen. Ich habe Spass daran zu erleben wie andere so ticken. Und umso schwieriger der Fall, desto interessanter ist es doch. :bigg
Ihr kennt das doch sicherlich alle, wenn man relativ entspannt in einer Gogo sitzt, dem immer gleichen Spiel der Maedels zuschaut und dann den einen Gast sieht, der offensichtlich zum ersten Mal in einem solchen Laden ist. Sowas zu beobachten macht mir oftmals mehr Spass als mit den Maedels rumzumachen. Insbesondere wenn ich schon etwas laenger vor Ort bin. Das gleiche gilt bei mir auch fuer deutsche FKK-Clubs. Ist immer wieder erheiternd zu sehen, wenn ein Amerikaner zum ersten Mal so einen Laden betritt :dancing

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
nette Geschäftsidee, nur der Ort ist der falsche hab in nem anderen Forum ...Sorry ... gerad nen Bericht über China gelesen, wer sich dort auskennt könnte sich schon seine Trips nebenfinanzieren

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Definitiv Newbie Falle. Bei meinem ersten Mal vor Ort hab ich auch genügend andere Landsmänner kennengelernt die mir die City gezeigt haben ...

Worin genau siehst du die Falle?
Klar kann man auch vor Ort Leute kennenlernen, doch manche Leute trauen sich nicht mal "allein so weit zu fliegen", wie bereits ein anderer Member geschrieben hatte. Für genau diese Klientel kann es viel Wert sein einen "Kindermädchen" zu haben das sich rund um die Uhr um sie kümmert.

Ich denke das jeder der "Thailandneuling" das Angebot liest, abwägt ob ihm ein bezahlter Reiseführer das Geld wert ist. Wo ist etwas faul wenn der Preis im Voraus genannt wird?

... Natuerlich sind manche Patienten etwas arbeits intensiver, aber ich koennte der Sache auch noch was abgewinnen. Ich habe Spass daran zu erleben wie andere so ticken. Und umso schwieriger der Fall, desto interessanter ist es doch. :bigg ...

Ab und zu macht es vielleicht spaß, insbesondere wenn man in einer Gruppe mit anderen "Erfahrenen" ist. Doch das berufsmäßig machen, und ausschließlich mit Neulingen auf die Piste gehen, stelle ich mir sehr anstrengend vor.

Thailernen.net

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Sag mal "Jomtien vice versa" - so langsam riechts aber nach stiller Beteiligung hier:blush2:

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Pssst...! Beachroadtour nachts in Jomtien....:bigg