Gibt es, steht als erstes. Das Passfoto kann auch 8 Monate alt sein, wenn dein Kumpel Passfotos mit allen Anforderungen machen kann
Was für ein Passfoto?Gibt es, steht als erstes. Das Passfoto kann auch 8 Monate alt sein, wenn dein Kumpel Passfotos mit allen Anforderungen machen kann
Danke , hab es geändert in normales Tourist visum, bzw Antrag gelöscht u neue erste seite ausgefülltSTV war doch das special Tourist Visa.
Gibt es da keine Option das normale Tourist Visa auszuwählen?
Ja das meine ich , brauch ich ein Profi Passfoto, so wie letztes mal, als ich noch alles mit der Post nach Frankfurt geschickt hatte, oderPassfotos mit allen Anforderungen machen kann
Reicht tatsächlich eines mit dem Smartphone?Die Fotos für das E-Visum habe ich mit dem Smartphone gemacht
Was meinst damit ?
Das User Manual ist in sehr verständlichem Englisch, zusätzlich gibt es Video.Stell doch bitte dann Seite für Seite, Step for step für doofe wie meiner einer ein. Da graut mir auch vor, da was falsch zu machen. Jaja, große Fresse und zu dämlich, Visa zu beantragen, da auf Englisch. Lol. Sorry
Gibt auch gute Videos auf deutsch bei Youtube!@FreundvonderMosel wenn du die Visa Anforderungen vom Konsulat öffnest, wird dir step by step auf deutsch die Reihenfolge erklärt
Du hast ja Recht. Ich stell mich wirklich immer dümmer an, als ich in Wahrheit bin.Das User Manual ist in sehr verständlichem Englisch, zusätzlich gibt es Video.
Wer dieses Englisch nicht versteht - sorry, aber bist du dir sicher, dass Thailand das richtige Urlaubsland für dich ist? Stell dier mal ne Notsituation, Polizei, Immigration oder Hospital vor....wie willst du dich artikulieren?
Ok,aber versuch das mal andersrum !Du hast ja Recht. Ich stell mich wirklich immer dümmer an, als ich in Wahrheit bin.
Da geht es mir nicht anders!Ist eben Neuland, und mit neuem tu ich mich immer etwas schwer. Hab ich es erst Mal begriffen, fass ich mir an den Kopf und denke, wovor hast du eigentlich Schiss gehabt.
Haben wir 2 jetzt ein Outing gehabt ?Da geht es mir nicht anders!
Hinterher ist alles ziemlich Easy? Auch mit dem Visa.