Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Dürfen Member die Bilder ihren Thaischwutten zeigen?

Dürfen member die Bilder Ihren Thaischwutten zeigen?

• Ja

Stimmen: 36 61,0%
  • Nein

Stimmen: 23 39,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
zur originalfrage:
auf die idee einer thaischnecke vorenbilder ihrer kolleginnen zu zeigen bin ich noch nie gekommen.

und um leute die sowas vorsätzlich machen, mache ich einen riesen bogen.

x.
Sehe ich genau so! Und weil ich mittlerweile weiss, dass es so ist, dass Leute keinen Respekt mehr vor der Privat-Sphäre haben, auch wenn es im 18er Bereich ist, deshalb mache ich erst gar keine Bilder mehr, so einfach ist das. Aber genau das wollen manche Leute!

Was das Thema Kinder anbetrifft, so lasse ich mir nicht verbieten, bei passender Gelegenheit ein Bild von meiner lieben Tochter einzustellen. Wir sind doch hier nicht in einem Pädophilen-Forum! Wenn nicht mal diese Ebene der privaten Mitteilung gestattet sein darf, dann gute Nacht Forum! Als nächstes kommen Forderungen, dass man seine eigene Partnerin hier nicht mehr zeigen darf! Wenn ich darüber so nachdenke und sinniere, ich kann nicht umhin, etwas islamistisch ist das Ganze schon. Ob jetzt gewollt oder nicht, weiss ich nicht, aber die Sprüche gehen in diese Richtung!:flipa

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden
@all,

warum werden hier wieder Tatsachen verdreht oder missverstanden ???

1. Ok, zugegebenermassen ist der Thread oder besser die Umfrage vom Autricheman etwas unglücklich formuliert.

Es geht auf der einen Seite mal darum, ob Member hier ihren "Thaischwutten" (ob das nun Ehefrauen oder Ladys aus der beer bar goggo sind entzieht sich meiner Kenntnis) die Inhalte hier offen legen oder eben nicht.

2. Das nächste Thema, ob hier Member Bilder von sich, vom Urlaub, ihrer Familly, Thaischwutten oder von sonst was offen posten sollen oder eben nicht. (Dank gewisser Forenidioten)

Muss jeder für sich selber entscheiden.

3. Thema von "belanglosen" Kinder Bildern" durch Joerg N angesprochen.

@all,

es wird hier einiges vermischt und verdreht.

Bitte lest doch etwas aufmerksamer die Post's, unterstellt nicht gleich Member xy etwas, fragt nach oder gegebenenfalls kärt das per PM.

Bevor es hier noch unüberschaubarer wird.................:bigg

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz
Es hat auch schon genug Deppen( Liebeskaspar)gegeben die mit ihren ausgedruckten Bildern durch die Soi 6 oder durch Hotels gelaufen und ihre auserwählte gesucht haben.Zudem sollte man respektieren das die meisten Girls gar nicht mit Gesicht abgelichtet werden wollen. Zu schnell gehen solche Bilder auch bei deren Familien ein und aus und nicht alle wissen was ihre Tochter arbeitet.Auch irgendwelche Penner die mit laufender Kamera durch die Strasse laufen sind bei den Girls überhaupt nicht gern gesehen. Ich denke Bilder wo das Gesicht unkenntlich ist sollten beim Einstellen überhaupt kein Problem darstellen.
Bilder wo die Girls eindeutig zu erkennen sind würde ich auf keinen Fall irgendeiner Lady in Pattaya zeigen .Da wissen die Girls Buschtrommel sei Dank schneller bescheid als wir irgendeine mail einstellen können.

mfg franz44

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Was das Thema Kinder anbetrifft, so lasse ich mir nicht verbieten, bei passender Gelegenheit ein Bild von meiner lieben Tochter einzustellen. Wir sind doch hier nicht in einem Pädophilen-Forum! !:flipa

Erst mal genau lesen was der Joerg N geschrieben hat und dann antworten

und nicht einfach " oh Joerg N hat was geschrieben - da hau ich erst mal drauf"

Fotos der Famillie inkl. Kinder hab ich überhaupt nicht beanstandet:k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.