@savoySogar 10 Baht verlängert die Gültigkeit um 30 Tage auf max. 1 Jahr.
Ja, das weiß ich! Aber es geht um Karten, bei denen mit einer Aufladung die Gültigkeit nicht 30 Tage, sondern bis zu einem Jahr verlängert wird!
@savoySogar 10 Baht verlängert die Gültigkeit um 30 Tage auf max. 1 Jahr.
30 Tage ist doch bis zu einem Jahr. Es wird immer um 30 Tage verlängert, aber nicht mehr als insgesamt 365 Tage.@savoy
Ja, das weiß ich! Aber es geht um Karten, bei denen mit einer Aufladung die Gültigkeit nicht 30 Tage, sondern bis zu einem Jahr verlängert wird!
@savoy30 Tage ist doch bis zu einem Jahr. Was ist bei deiner Karte anders, 42 Tage, 77, … ?
Dann wird bei dir mit jeder Aufladung die Gültigkeit auf 365 Tage gesetzt.@savoy
Beispiel:
Meine Karte ist Heute (11.12.2023) noch gültig bis 05.01.2024! Ich lade Heute 10.- THB auf und meine Karte ist danach bis 10.12.2024 gültig!
@savoyDann wird bei dir mit jeder Aufladung die Gültigkeit auf 365 Tage gesetzt.
@savoyDa die die Nummer wahrscheinlich eh egal ist, Kauf dir ne neue SIM Karte...aber nur die SIM Karte und tope das Guthaben auf welches du wünscht. Einfache SIM Karte kostet glaube ich 50 bath.
Ich kann nur für ais sprechen, aber da ist die Karte auf jeden Fall ein Jahr gültig und verlängert sich bei jedem aufladen um 1 Jahr.
Kannst im Laden deiner Wahl machen...auch im 7/11 oder mit der app
Also die muss noch älter sein, den meine AIS Karte ist nun 21 Jahre alt und funktioniert genau so, wie Du es beschrieben hastDa ist deine Sim wohl 20 Jahre alt, solche bekommt keiner mehr. ( Habe auch noch eine)
30 Tage Gültig. Jede Aufladung verlängert um weiter 30 Tage .... max 365 tage Gültigkeit möglich
So alt sicher nicht!Also die muss noch älter sein, den meine AIS Karte ist nun 21 Jahre alt und funktioniert genau so, wie Du es beschrieben hast
Gibts die wirklich nochWarum schreiben hier eigentlich alle über AIS wenn es um dtac geht ??
Ja, gibt es noch! Die müssen nach der Fusionierung mit True noch weitere 3 Jahre beide Marken getrennt weiter führen!Gibts die wirklich noch
Gibts die wirklich noch
Das ist auch, wie ich oben schon geschrieben habe, bis Oktober 2025 noch nicht erlaubt.dtac ist also durch den Merge keinesfalls verschwunden.